Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Hier haben sie auch angesacht, al sehen was draus wird. So langsam reichts.

Gleich mal Tip abgeben, muß ja vor Dir bleiben und dann trink ich auffem RHOA ein schönes Bierchen mit Dir oder auch mehr. (Werden bestimmt ein paar mehr.)

Oh muß ich auch noch Tippen?

Oh ja das werden wir machen und ich hoffe es wird nicht nur eins werden. ;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Oh muß ich auch noch Tippen?

Oh ja das werden wir machen und ich hoffe es wird nicht nur eins werden. ;)

Nö, Du hast schon, brauchste Dir keine Sorgen machen.

Das wird bestimmt mehr. Was freu ich mir aufs RHOA. Mal sehen was ich leckeres mitnehme, was feines zu futtern und zu trinken.

Und denk dran, Glas ist da nicht erlaubt, Also mußte den Alk umfüllen in Plastikflaschen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Nö, Du hast schon, brauchste Dir keine Sorgen machen.

Das wird bestimmt mehr. Was freu ich mir aufs RHOA. Mal sehen was ich leckeres mitnehme, was feines zu futtern und zu trinken.

Und denk dran, Glas ist da nicht erlaubt, Also mußte den Alk umfüllen in Plastikflaschen.

Oh kein Glas! Aber ich denke wir werden eh mit dem Zug anreisen. Parkkarten sind ja aus. Ich habe noch ichtmal ne Festivalkarte.

Aber Freune von uns wohnen in Dortmund quasi um die Ecke. Da werden dann alles nötige mitbringen.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Oh kein Glas! Aber ich denke wir werden eh mit dem Zug anreisen. Parkkarten sind ja aus. Ich habe noch ichtmal ne Festivalkarte.

Aber Freune von uns wohnen in Dortmund quasi um die Ecke. Da werden dann alles nötige mitbringen.

Nö, kein Glas, also schön DOSENBIER mitnehmen, und Deinen Vodka umfüllen.

Das ist doch fein, paßt ja. Ich hab schon allet hier. Tickets