METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Die würde uns killen.
oh ja...

"Amoklauf in Eltville, Iserlohn und Schleswig ! Die Polizei rätselt ob es ein zusammenhang gibt. Die Täterin wurde in eine geschlossene Abteilung einer Psychiatrie verbracht "

Die würde uns killen.

oh ja...
"Amoklauf in Eltville, Iserlohn und Schleswig ! Die Polizei rätselt ob es ein zusammenhang gibt. Die Täterin wurde in eine geschlossene Abteilung einer Psychiatrie verbracht "
![]()

Tja, der für heut nacht angekündigte Schneesturm fängt schon mal an. Mal sehen ob ich morgen das Auto freischippen muss oder ob ich auch ohne Zusatzstress irgendwie heimkomme.![]()
Tja, der für heut nacht angekündigte Schneesturm fängt schon mal an. Mal sehen ob ich morgen das Auto freischippen muss oder ob ich auch ohne Zusatzstress irgendwie heimkomme.![]()

Dann behalt den Kram mal bei euch ich will das hier nicht haben.![]()

Wir Franken wissen wenigstens damit umzugehen.
Hm, was ham wir denn hier:
- in Bamberg Vorwarnung vor Sturm/Orkan für die Warnstufe Orange, Sturmböen um 80 km/h sind möglich, Schneeverwehungen
- in Kronach (muss ich morgen hin) zusätzlich noch Warnstufe Rot wegen Starkschneefall, 20-30 cm Nassschnee.
Könnte spaßig werden. Vor allem für die Nachmieter die mich morgen besuchen, der Stimme nach zu urteilen haben sie ne laaange Anreise.![]()

Dann ist ja jut, dann könnt ihr das auch behalten, wir hier können besser mit Wasser und Sand umgehen.![]()

Was ich aber nicht verstehe, die Warnungen fürs Sauerland sind genauso und die kriegen Warnstufe Violett und wir nicht.![]()
![]()