Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.064
22.811
168
49
:D:D:D
Ich werd mir dann zu gegebener Zeit,das nahende Desaster auf den Straßen ansehen.Herrlich.
das glaub ich dir.da wird fast überall wieder der teufel lossein.witzig iss ja,abends wird gesagt es schneit morgen und die leute haben immer noch die sommerreifen drauf.aber die sind ja sooooo überrascht worden vom winter.wäre es im sommer würd ichs versteehn.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D:D:D
Ich werd mir dann zu gegebener Zeit,das nahende Desaster auf den Straßen ansehen.Herrlich.

Ja, is recht früh für Schnee, ne? Da hat wieder die Hälfte noch Sommerreifen. :D
Bei uns im Oberland sollens evtl. bis 30 cm Schnee werden, mal sehen ob sie dieses Jahr an den Skiliften die Verluste vom letzten "Winter" wettmachen können. Letzte Saison ist komplett ausgefallen. Aber mit 30 cm könnte man schon ein paar Tage aufmachen. :cool:

Irgendwie freu ich mich direkt drauf. Will Schnee, Kälte und dann Sonne. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das glaub ich dir.da wird fast überall wieder der teufel lossein.witzig iss ja,abends wird gesagt es schneit morgen und die leute haben immer noch die sommerreifen drauf.aber die sind ja sooooo überrascht worden vom winter.wäre es im sommer würd ichs versteehn.:D

Ungeheuerlich sowas.Und dann an den Ampeln stehn und Vollgas beim Losfahren geben.Sollten alle zu Fuß gehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja, is recht früh für Schnee, ne? Da hat wieder die Hälfte noch Sommerreifen. :D
Bei uns im Oberland sollens evtl. bis 30 cm Schnee werden, mal sehen ob sie dieses Jahr an den Skiliften die Verluste vom letzten "Winter" wettmachen können. Letzte Saison ist komplett ausgefallen. Aber mit 30 cm könnte man schon ein paar Tage aufmachen. :cool:

:D

:eek: 30cm? Hier solls so zwischen 15 und 20 werden.Aber Schneebruch dabei.:(Das ist übel.

Hätte ich auch nix gegen,aber hier ist ja meist nur Matsch und Mist und nass.:(

phönix

18 Sep. 2008
82.064
22.811
168
49

da haste recht.schönen kalten ,trockenen und sonnigen winter.das wäre doch gut wenn der schnee sich bei euch hält.alles umsatz:D*bahnkartebestell*:D

Hex

4 März 2004
252.986
74.267
158
Morgen solls auch in ganz Franken umschlagen und am WE solls Schnee geben, jawollja....:o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
:D

:eek: 30cm? Hier solls so zwischen 15 und 20 werden.Aber Schneebruch dabei.:(Das ist übel.

Hätte ich auch nix gegen,aber hier ist ja meist nur Matsch und Mist und nass.:(

Ich glaub es hieß 30...vielleicht warens auch nur 20, keine Ahnung, Kronach-City zählt eh noch nicht als "Oberland"...aber auch 20 würden denen reichen fürs erste.
Vielleicht käm ich ja auch mal wieder zum Skifahren *träum* :( ist fast 5 Jahre her

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich glaub es hieß 30...vielleicht warens auch nur 20, keine Ahnung, Kronach-City zählt eh noch nicht als "Oberland"...aber auch 20 würden denen reichen fürs erste.
Vielleicht käm ich ja auch mal wieder zum Skifahren *träum* :( ist fast 5 Jahre her

Bei mir,im Februar,25 Jahre. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich werd alt.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Bei mir,im Februar,25 Jahre. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich werd alt.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Komm mal vorbei, wir dürften dann etwa gleich schlecht sein. ;)
Skifahren fand ich unglaublich geil, auch wenn ichs nie wirklich konnte...entweder gemütlich runterkurven oder versehentlich auf die schwarze Piste geraten, sich mit Vollgas auf die Fresse packen und wie durch ein Wunder unverletzt aufstehen...
Wenn du dabei wärst hätt ich wenigstens jemanden für die Erstversorgung, falls das Wunder doch mal ausbleibt. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Komm mal vorbei, wir dürften dann etwa gleich schlecht sein. ;)
Skifahren fand ich unglaublich geil, auch wenn ichs nie wirklich konnte...entweder gemütlich runterkurven oder versehentlich auf die schwarze Piste geraten, sich mit Vollgas auf die Fresse packen und wie durch ein Wunder unverletzt aufstehen...
Wenn du dabei wärst hätt ich wenigstens jemanden für die Erstversorgung, falls das Wunder doch mal ausbleibt. :D

Ich war zweimal mit der Schule weg.Die besten Klassenfahrten ever.Da kann ich mich heute noch fast an jede Minute erinnern.
Sooo geil war das.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Ich war zweimal mit der Schule weg.Die besten Klassenfahrten ever.Da kann ich mich heute noch fast an jede Minute erinnern.
Sooo geil war das.

Bei uns gabs nur einmal eine Woche Skilager - leider hab ich erst einen Tag vor Schluss langsam angefangen zu kapieren wies geht. :D Parallelschwung kann ich bis heute nicht. Was solls. Ich komm klar. :D