Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*gleitschuheschonmalrauskram**bommelmützeundschalfürmorgenhinleg*
![]()

Ich werd mir dann zu gegebener Zeit,das nahende Desaster auf den Straßen ansehen.Herrlich.
*gleitschuheschonmalrauskram**bommelmützeundschalfürmorgenhinleg*
![]()

das glaub ich dir.da wird fast überall wieder der teufel lossein.witzig iss ja,abends wird gesagt es schneit morgen und die leute haben immer noch die sommerreifen drauf.aber die sind ja sooooo überrascht worden vom winter.wäre es im sommer würd ichs versteehn.
Ich werd mir dann zu gegebener Zeit,das nahende Desaster auf den Straßen ansehen.Herrlich.

das glaub ich dir.da wird fast überall wieder der teufel lossein.witzig iss ja,abends wird gesagt es schneit morgen und die leute haben immer noch die sommerreifen drauf.aber die sind ja sooooo überrascht worden vom winter.wäre es im sommer würd ichs versteehn.![]()
Ja, is recht früh für Schnee, ne? Da hat wieder die Hälfte noch Sommerreifen.
Bei uns im Oberland sollens evtl. bis 30 cm Schnee werden, mal sehen ob sie dieses Jahr an den Skiliften die Verluste vom letzten "Winter" wettmachen können. Letzte Saison ist komplett ausgefallen. Aber mit 30 cm könnte man schon ein paar Tage aufmachen.
Irgendwie freu ich mich direkt drauf. Will Schnee, Kälte und dann Sonne.![]()

30cm? Hier solls so zwischen 15 und 20 werden.Aber Schneebruch dabei.
Das ist übel.
da haste recht.schönen kalten ,trockenen und sonnigen winter.das wäre doch gut wenn der schnee sich bei euch hält.alles umsatzJa, is recht früh für Schnee, ne? Da hat wieder die Hälfte noch Sommerreifen.
Bei uns im Oberland sollens evtl. bis 30 cm Schnee werden, mal sehen ob sie dieses Jahr an den Skiliften die Verluste vom letzten "Winter" wettmachen können. Letzte Saison ist komplett ausgefallen. Aber mit 30 cm könnte man schon ein paar Tage aufmachen.
Irgendwie freu ich mich direkt drauf. Will Schnee, Kälte und dann Sonne.![]()
*bahnkartebestell*
Wenn ich auf dem Nachhauseweg besoffen umfalle und nicht mehr aufstehen kann.

Ich freue mich schon drauf, endlich wieder einen Schneeengel machen zu können.Wenn ich auf dem Nachhauseweg besoffen umfalle und nicht mehr aufstehen kann.
![]()

30cm? Hier solls so zwischen 15 und 20 werden.Aber Schneebruch dabei.
Das ist übel.
Hätte ich auch nix gegen,aber hier ist ja meist nur Matsch und Mist und nass.![]()
ist fast 5 Jahre herIch glaub es hieß 30...vielleicht warens auch nur 20, keine Ahnung, Kronach-City zählt eh noch nicht als "Oberland"...aber auch 20 würden denen reichen fürs erste.
Vielleicht käm ich ja auch mal wieder zum Skifahren *träum*ist fast 5 Jahre her

Bei mir,im Februar,25 Jahre.
Ich werd alt.![]()

Komm mal vorbei, wir dürften dann etwa gleich schlecht sein.
Skifahren fand ich unglaublich geil, auch wenn ichs nie wirklich konnte...entweder gemütlich runterkurven oder versehentlich auf die schwarze Piste geraten, sich mit Vollgas auf die Fresse packen und wie durch ein Wunder unverletzt aufstehen...
Wenn du dabei wärst hätt ich wenigstens jemanden für die Erstversorgung, falls das Wunder doch mal ausbleibt.![]()
Ich war zweimal mit der Schule weg.Die besten Klassenfahrten ever.Da kann ich mich heute noch fast an jede Minute erinnern.
Sooo geil war das.
Parallelschwung kann ich bis heute nicht. Was solls. Ich komm klar.