woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
War nicht lang, aber dafür viel, große Flocken und ichhab grad auf meinem Balkon nachgemessen: Tatsache 5 cm. Hui!! Fast ein Desaster![]()
In Wacken-City is nix... Außer ein wenig Raureifkram! *schnüff*

War nicht lang, aber dafür viel, große Flocken und ichhab grad auf meinem Balkon nachgemessen: Tatsache 5 cm. Hui!! Fast ein Desaster![]()

wir können den wohnort wechseln![]()
![]()

Ööhm nöö, aber du könntest mir mitta Post n bissl Schnee herschicken![]()

ok ich schick dir alles was hier grad so rumliegt, viel spaß morgen![]()
aba haste auch winterreifen und so ?? kannste überhaupt mit schnee umgehen![]()
![]()
![]()
![]()

Also ich habe was von 30 cm gehört.

Ich fahr bei Schnee kein Auto, ich muss das erstma bei normalem Wetter vernünftig hinkriegen![]()
Schnee wird zu Bällen und Männern verarbeitet und gut is![]()
ok dann lass ich den schnee mal lieber hier, nich das es da oben noch ein verkehrschaos gibt, wie hier, weil alle meinen mit 20 km rumtuckern zu müssen 

ok dann lass ich den schnee mal lieber hier, nich das es da oben noch ein verkehrschaos gibt, wie hier, weil alle meinen mit 20 km rumtuckern zu müssen
ok das andere scheinst aber schon zu wissen, gut ok, ein kleines päckchen schickt![]()

Aber aber aber ich hab doch erst heut Führerschein bekommen und muss doch lernen, wie man bei Schnee fahren muss![]()
Wenigstens ein bisschen *freu*
So, aber für mich is jetzt Schluss hier, Bett ruft, bis morgen und wehe da kommt nee Schnee an![]()

oh wow echt, na glückwunsch und gute fahrt und keine unfälle usw.![]()
dann kriegste zwei päckchen![]()

Lol..da komm ich aus dem Schwimmbad und ZACK Hamburg versinkt wegen 5 Zentimetern mal wieder im Schneechaos. Busse schleichen umher, Straßen sind leergefegt....Schaut aber hübsch aus![]()
putt putt putt schneeok dann lass ich den schnee mal lieber hier, nich das es da oben noch ein verkehrschaos gibt, wie hier, weil alle meinen mit 20 km rumtuckern zu müssen
ok das andere scheinst aber schon zu wissen, gut ok, ein kleines päckchen schickt![]()
Die Autos tuckern mit 20 auf der Straße und ich überhol die mit 30 aufm Radweg 

Ich find das tollDie Autos tuckern mit 20 auf der Straße und ich überhol die mit 30 aufm Radweg
![]()