Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Ja, so etwa isses hier wohl auch.
Darf ich anmerken dass das eine sehr hübsche Hügellandschaft ist? :) Ganz anders als unsere Hügel.
Das ist nicht nur eine sehr schöne Hügellandschaft, das ist die Aussicht aus meinem Zimmer ;).

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
KaeptnKorn schrieb:
Den ganze Tag über scheint die Sonne und der Schnee überlebt nur noch im Schatten.

wär das schön, wenns bei uns auch so wäre!
da hats gestern abend mal so 2h richtig gepisst, aber das bißl was davon geschmolzen ist hats in der nacht wieder draufgeschneit. und etz is wieder so arsch kalt, dass 0 wegschmilzt.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
FallenOne schrieb:
bei uns liegt der Schnee so ca. 20 cm hoch und es schneit seit Mittwoch :)
ja, bei uns noch ein wenig höher, schrecklich!!! meine kleinen brüder finden das ganz toll und wollen ne schneeballsclacht machen...als ob die letzte denen nicht schon gereicht hätte :rolleyes: :D
muss echt gleich mal raus und dann brüderjagd spielen...hihi :D