Es muss mal einer danke sagen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und das werd jetzt mal ich sein!

DANKE!!!

ich bin jetzt seid 97 dabei und es war wieder einmal DAS Metal Festival überhaupt!
natürlich ham mir auch einige sachen nich gefallen,aber scheiss drauf!

Also Holger und Ingo:

lasst euch nich von den anderen ans Bein pissen!

Konstruktive Vorschläge könnt ihr euch aber ´gerne zu Herzen nehmen!

NOCHMALS DANKE


DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL!!!
 
G

Guest

Guest
ich schließ mich dem an, ich war zum ersten mal da, war sogar das erste Metalfestival auf dem ich überhaupt war und es war wirklich GENIAL

DANKE!

ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein
 
G

Guest

Guest
Ich schließ mich ebenfalls an und sage danke! War auch mein erstes W:O:A und ich fands super.
Es gibt außerdem immer positive und negative Seiten an allen Dingen und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder Event, auch in kleinerer Form, so gut geplant sein mag wie er will, es klappt nie 100%-ig. Da ich in der Beziehung schon einiges an Chaos miterlebt habe, ein großes Lob an die Wacken-Crew, dass nicht mehr geschehen ist.
In diesem Sinne Gruß an alle Metalheads und bis nächstes Jahr!

PS: Ich grüß auch alle Stagehands und hoffe es hat nicht zu stark geregnet als die die Bühnen abgebaut haben ----> nasser Stahl iss bäh und Schlamm iss scheisse für Trucks
 
G

Guest

Guest
Schon getan :)) Können auch noch so viele nörgeln, kenn kein besseres Festival und werd wohl noch ziemlich lange in Wacken mein unwesen treiben *g*
 
G

Guest

Guest
danke - wir saufen hier zwar gerade beim Abbau ab, aber sonst ist alles OK
 
G

Guest

Guest
Ich auch danke sagen! War wieder klasse! Letztes Jahr wars zwar besser, lag aber nur am Wetter!!!! Werd nächstes Jahr mehrere Opfer an die Wettergötter geben für mehr Sonnenschein ohne Regen, aber der Wind war ok! Alles war OK!!!!! See you next year back in hell!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Danke für alles war ein super Wacken!!! Aleine schon von dem Forum treffen was nächstes Jahr besser funktionieren sollte, ansonsten war das Open air SUPER!!!! DANKE HOLGER UND CO!!!
 
G

Guest

Guest
Danke für die ärztliche Betreuung!
Die Sannis machen wirklich einen super Job, sind ständig auf Achse und bleiben trotzdem immer freundlich!!
 
G

Guest

Guest
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
Bis zum nächste mol

Danke an Holger un de Rest.

Danke!
 
G

Guest

Guest
Ein riiiiiiieeeesiges Danke aus Thüringen sagt Karsten!!!!
Als sonst eigentlich WFF-Besucher muß ich euch hiermit sagen :IHR SEID BEDEUTEND BESSER!!!!
Ihr habt einen neuen Dauerkunden.
Grüße aus dem schönen Thüringen and stay heavy!!
 
G

Guest

Guest
Auch von mir danke an das superfreundliche Sani-Zelt und natürlich den ganzen Rest!

Es war genial!!! (bis auf kleinere Sachen die störten)
Aber scheiß drauf, was im Leben ist schon 100% perfekt?

Also in meinem Leben ist Wacken am nähsten dran!

Auf die nächsten Jahre!!!
 
G

Guest

Guest
nö!leider immer noch nich!
ich muss mir erstmal n besseren pc anschaffen...
 
G

Guest

Guest
Auch ich muß mich anschließen und mich hier in aller Form bedanken:

Wacken 2001 war mein 4. Wacken als Besucher und gleichzeitig mein 1. als Musiker (Circle of Grief).
DANKE für die Gelegenheit, die man uns da geboten hat
DANKE an alle Crew-Leute auf der Party Stage und an die Securities
DANKE vor allem an Katrin vom WOA-Fanclub, Holger und Ingo
und DANKE an alle Fans, die schon am Samstag um 10:00 Uhr vor der Party Stage standen!

Hope to see you all again!

Stay Dark!

Markus