es ist vorbei...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
dragonqueen schrieb:
...endlich! hatte grade meine mündliche abiprüfung in geschichte und bin noch voll durch den wind. egal! erstmal was essen und um 15:00h ergebnis abholen!
Glückwunsch! :D:D:D

Aber nach meiner letzten Prüfung hab ich mir erst mal n Bier geholt! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
...endlich! hatte grade meine mündliche abiprüfung in geschichte und bin noch voll durch den wind. egal! erstmal was essen und um 15:00h ergebnis abholen!
gratuliere schon mal!!! :D was hastn für ein gefühl???
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na wunderbar ;) alles gute

ja also hätte ich abi gemacht (hatte nach 12 keinen bock mehr und ne gute ausbildungsmöglichkeit) hätt ich auch erste mal n fass aufgemacht
:D:D muss ja nicht gleich wie bei der gesellenprüfung zum brauer & mälzer sein :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dragonqueen schrieb:
freude weil vorbei, und ungewiss weil ichs net wirklich einschätzen kann...aber beantwortet hab ich alles...irgendwie :D
:D :D *zurückerinner* das kenn ich doch irgendwo her ;) genieß die pause!!!! wieviel hast denn noch vor dir???
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Ich hab ABI gemacht und an dem Tag an dem die letzten schriftlichen waren gabs ne fette Sause ... allerdings war ich vor dem Trinken auf der Atemschutzstrecke zu Gewöhnung. Gaaaazn böser Absturz weil ich gleich danach auf der Party war :D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Metalbeast schrieb:
Ich hab ABI gemacht und an dem Tag an dem die letzten schriftlichen waren gabs ne fette Sause ... allerdings war ich vor dem Trinken auf der Atemschutzstrecke zu Gewöhnung. Gaaaazn böser Absturz weil ich gleich danach auf der Party war :D

dafür ham wa nich die richtigen leute i9n der stufe...aber heut abend wird erstmal ein bischen gefeiert, wenn die anderen am montag ihre prüfung durch haben, rööchtöööch.... :D ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Glückwunsch!


Ich muss am Montag ran!

In Reli was ne schwule Kacke!

Naja wie is denn gelaufen??

Was is besser schriftliche oder mündliche Prüfungen??