Es ist vollbrachttt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So! Die neue forum bilder seite ist online! funktioniert zwar noch nitt alles....aber das hab ich bis morgen im griff!!!!!
Schreibt mir eure wünsche nach änderungen bitte in diesen thread!!
Die adresse lautet nun..
www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/start.html
 
G

Guest

Guest
Hallo Du, Du würdest Du bitte c/h gross aslo C/H schreiben Danke!!! sonst ist´s in Ordnung!!!!
SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hi!
Hab zwar noch nich alle Bilder durch, aber zumindest stimmt bei Silent, Lilith und mir irgendwas nich.... bei Silent und mir gibt es ein "Diese Seite wurde nicht gefunden" und bei Lilith erscheinen auf der rechten Seite dieses Auswahlfenster für die einzelnen Pics, allerdings sind diese Zahlen hier keine Links, sondern einfach nur Zahlen..... (btw: Wieso css?)

CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Bei mir funktioniert alles bestens bis auf dass mein PC schweine langsam ist und es immer eine Ewigkeit dauert !!!!

Gruss aus der convederatio helvetica
 
G

Guest

Guest
@METGod

die seite ist ja echt nett, allerdings nervt das scrollen bei den pics, vorschlag von mir wie wäre es mit thumbnails die dann auf klick in nem anderen fenster geöffnet werdn??nurn vorschlag!!

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
bei mir funktioniert auch noch nich alles
[wenigstends kann ich meinen arsch sehen]
 
G

Guest

Guest
Re: Es ist vollbrachttt!! (???)

also.. ich versteh den ganz rechten (winzigen) frame nich... also, das erste bild öffnet sich im mittleren frame, alle auf die ich danach klicke wer´n dann automatisch im gaaaanz rechten (winzigen) frame geöffnet (???????????), wobei das erste bild im mittlerren frame immer bestehen bleit?
 
G

Guest

Guest
Re: Es ist vollbrachttt!! (!!!)

schon ok, die sache mit dem mittleren und gaaaaaaanz rechten (winzigen) frame is mir mittlerweile klar...
 
G

Guest

Guest
Re: Es ist vollbrachttt!! (!!!)

Na dann ists ja gut! hab die seite nun überarbeitet und sie sollte euch nun gefallen....auch dem Demon666 und den anderen nörglern...scythe *gg* und so........

he he .....