Es ist soweit.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
....endlich ist die neue Homepage von Aird Righ (Black/Death Metal aus Osnabrück) online. Schaut einfach mal auf www.airdrigh.de vorbei, um mehr über die Band zu erfahren. Bei Linktausch-Interesse braucht ihr hier nur zu posten. Gästebucheinträge sind auch wilkommen.


Hier auch noch die letzten News über die Band:
Die Black/Deather Aird Righ, aus Osnabrück, melden sich mit einer neu überarbeiteten Homepage und neuer URL (www.airdrigh.de) zurück. Desweiteren schreibt die Band auch an neuen Songs, welche sie im Laufe des nächsten Jahres aufnehmen werden um dann das neue Album gegen Ende 2003 auf den Markt zu bringen. Bisher sind schon 2 Trracks bekannt und zwar ist das einmal der Song mit Deutschem Titel und englischen Lyrics „Das Blutgemetzel“ und einmal der Song „Acclamation of Deprivation „. Die beiden Songs, die bisher nur live gespielt wurden, sollten zeigen das die Band so langsam ihren eigenen Stil entwickelt hat.


Aird Righ, Black/Death Metal
http://www.airdrigh.de