es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Frag nur:)
Ich darfs ja gesundheitlich nicht mehr machen:o Bin jetzt Rundschleifer:)
Mein Meister hab ich auch für die Katz gemacht:o
Phöni ist da übrigens auch Fachfrau in so Angelegenheiten:)

Ah, ok. Gut zu wissen mit Phöni. Aber den Meister kann dir trotzdem keiner nehmen, vielleicht kannst ihn doch noch mal gebrauchen.

Am Montag wollte ich eventuell mit streichen anfangen, da soll es ja regnen. Hab schon viel Material da, werde ich später nochmal kontrollieren und morgen den Rest besorgen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, ok. Gut zu wissen mit Phöni. Aber den Meister kann dir trotzdem keiner nehmen, vielleicht kannst ihn doch noch mal gebrauchen.

Am Montag wollte ich eventuell mit streichen anfangen, da soll es ja regnen. Hab schon viel Material da, werde ich später nochmal kontrollieren und morgen den Rest besorgen.

Vorbereiten und abkleben ist eh immer das meiste Geschäft:o Und beim steichen einfach darauf achten, die Walze nie ganz auswalzen. Das machen so viele falsch und dann wundert man sich warum die Wand fleckig wird:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
Vorbereiten und abkleben ist eh immer das meiste Geschäft:o Und beim steichen einfach darauf achten, die Walze nie ganz auswalzen. Das machen so viele falsch und dann wundert man sich warum die Wand fleckig wird:o

Was meinst du mit nicht ganz auswalzen? Ich habe so ein Ding noch nie bedient. Meinst du, ich soll nur kurze Linien ziehen?

Anfangen soll ich wahrscheinlich mit der Decke?

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was meinst du mit nicht ganz auswalzen? Ich habe so ein Ding noch nie bedient. Meinst du, ich soll nur kurze Linien ziehen?

Anfangen soll ich wahrscheinlich mit der Decke?

Die Farbe in der Walze nicht aufs letzte ausquetschen, immer rechtzeitig wieder Farbe aufnehmen, das deckt sonst nicht.
Klar, immer oben anfangen:)
Das bekommste hin, da bin ich mir absolut sicher:o:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
Die Farbe in der Walze nicht aufs letzte ausquetschen, immer rechtzeitig wieder Farbe aufnehmen, das deckt sonst nicht.
Klar, immer oben anfangen:)
Das bekommste hin, da bin ich mir absolut sicher:o:)

Ah ok, das hätte ich wahrscheinlich auch falsch gemacht mit der Farbe. :)

na alles gut hier? :)

Natürlich, Geburtstagsphönerl. :)

Jackel und mir geht es gut, wir trinken Bier aus Langeweile. :D