es ist perfekt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
So, nun, nach langem hin und her hat sich entschieden, daß ich doch im Schönen Sauerland bleiben werde, so fürdie nächsten 5 Jahre! Hab nämlich ne Ausbildungsstelle in Lüdenscheid bekommen. Aber: Ruhrpöttler nehmt euch in Acht, 2 - 3 bin ich in Essen an der FOM...
UND: Wacken 2003 wird auch was, da der ganze Spaß erst am 15.9. beginnt!

Es gibt noch positive Nachrichten!!! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ahhh ..schön dann is ja die Fenni ja immer hier in meiner nähe...auch nicht schlecht und die FOM kenn ich auch..hab da auch mal gessesen..das ist doch das Ding in der nähe vom HBf oda?
Sonst allet klar?
Sorry wegen SA aber ging da nicht!