Es ist Montag und du kommst nicht rein, oder was mach ich so lange in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Also der Postillon is immer geil, aber mal zum anderen Thema: müsst ihr das so ausbreiten? Ich halt das immer nich aus, dass die Leute meine Regierung mitwählen dürfen :(.

Nett dabei vor allem immer: nun stell Dich nicht so an, Du musst Dich doch auch mal gehen lassen, feier doch mal, sei doch mal locker... Naja, der Verweis auf Wacken und Co kommt dann in aller Regel einfach nicht an... wobei da auch schon vor 4 oder 5 Jahren die ersten Jägermeister-wir-machen-uns-locker-und-feiern-dreckig-wie-die-Metaller-JGAs unterwegs waren.

Et gibt doch so Dinger wien Sauerlandstern, Ballermann oder dergleichen. Lasse lieber im Dollhouse bleiben oder am besten mit ihrem öligen Pseudo-Polizisten im eigenen Wohnzimmer mit Xuxu oder wie dat Zeugs heißt.

Gutgehn
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Also der Postillon is immer geil, aber mal zum anderen Thema: müsst ihr das so ausbreiten? Ich halt das immer nich aus, dass die Leute meine Regierung mitwählen dürfen :(.

Nett dabei vor allem immer: nun stell Dich nicht so an, Du musst Dich doch auch mal gehen lassen, feier doch mal, sei doch mal locker... Naja, der Verweis auf Wacken und Co kommt dann in aller Regel einfach nicht an... wobei da auch schon vor 4 oder 5 Jahren die ersten Jägermeister-wir-machen-uns-locker-und-feiern-dreckig-wie-die-Metaller-JGAs unterwegs waren.

Et gibt doch so Dinger wien Sauerlandstern, Ballermann oder dergleichen. Lasse lieber im Dollhouse bleiben oder am besten mit ihrem öligen Pseudo-Polizisten im eigenen Wohnzimmer mit Xuxu oder wie dat Zeugs heißt.

Gutgehn


Der Sauerlandstern kämpft schon seit Jahren gegen den Ruf, den er sich so mühsam erarbeitet hat -größter Swingerclub Deutschlands- und versucht einfach nur ein seriöses schlechtes Tagungs- und Urlaubshotel zu sein. Schlecht sind sie auch, aber der Ruf bleibt wohl ewig. :)

Vielleicht sollten Sie sich auf ihre Stärken besinnen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich mag auch keine Jungesellenabschiede.. netter Artikel btw.

Aber Dollhouse ist ganz nett ham wir letztes Jahr auch schon gemacht. Mag ein bissl Abwechslung am Abend, war ja Teil eines Gesamtprogramms.
Dafür spar ich mir dann die:

"Titten raus" - Sprüche aufm WOA