Es ist Montag und du kommst nicht rein, oder was mach ich so lange in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tausend Dank dafür. War echt gut.

Guter Tag gestern: Aufstehen - Vorglühen im Backpackers - Burger fressen in der kleinen Pause St.Pauli - durch Hamburg eiern, versacken im Night Light dann zurück Backpackers sehen dass Maiden Trib spielt schnell hin mim Taxi auf die letzte Minute, abgehn dann Dollhouse dann wieder Night Light und danach weiss ich nichts mehr.

Klingt nach nem guten Tag. :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wenn noch jemand kurzfristig für heute nen Platz zum Unterkriechen braucht,
wohne 15 KM entfernt von Wacken und hab ein großes Grundstück...

Lex
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach warte...ich glaube sie haben inzwischen auch eine Location...und zwar in Bahrenfeld in der Nähe des S-Bahn.Die Adrese findet man aber irgendwie kaum und auf den Flyern, die per Mail rumgeschickt werden ist sie so verpixeln, dass man sie nicht lesen kann.

etwas gesucht:

Der neue Ballroom befindet sich im Rock’n'Roll Warehouse in der Friedensallee 126a.

Nee,nee, nee. Das ist nicht der "neue Ballroom". Die feiern da nur ab und an mal Parties. Der Laden ist und bleibt das Rock´n Roll Warehouse. Und der Laden in Osna ist auch wieder dicht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nee,nee, nee. Das ist nicht der "neue Ballroom". Die feiern da nur ab und an mal Parties. Der Laden ist und bleibt das Rock´n Roll Warehouse. Und der Laden in Osna ist auch wieder dicht.

Aso...hrm...dann hatte ich das einfach missverstanden. ^^
Tja man hätte halt nie den Fischmarkt verlassen sollen. Was war damals eigentlich der Grund?

Mich haben beim Ballroom sowieso einige Dinge verwundert...
Ich sag nur...
- Komische Versuche eines Blue Monday.
- "Wir wollen keine draußen trinkende und drinnen kotzende Black Metal Jugend"...
- Ewige Verweigerung einer gemischten Metal-Party
- Power Metal/Viking Metal fanden kaum mehr statt
- Und die Mittelalternacht war irgendwann auch nicht mehr das Wahre...
- Und vor allem...die DJs haben kaum mehr Publikumswünsche gespielt...
- "Laufkundschaft" auf dem Kiez abgraben, war dann der vorhersehbare Todesstoss.

Sehr schade...wundert mich aber irgendwie nicht so...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aso...hrm...dann hatte ich das einfach missverstanden. ^^
Tja man hätte halt nie den Fischmarkt verlassen sollen. Was war damals eigentlich der Grund?

Mich haben beim Ballroom sowieso einige Dinge verwundert...
Ich sag nur...
- Komische Versuche eines Blue Monday.
- "Wir wollen keine draußen trinkende und drinnen kotzende Black Metal Jugend"...
- Ewige Verweigerung einer gemischten Metal-Party
- Power Metal/Viking Metal fanden kaum mehr statt
- Und die Mittelalternacht war irgendwann auch nicht mehr das Wahre...
- Und vor allem...die DJs haben kaum mehr Publikumswünsche gespielt...
- "Laufkundschaft" auf dem Kiez abgraben, war dann der vorhersehbare Todesstoss.

Sehr schade...wundert mich aber irgendwie nicht so...

Na, zu den Gründen sage ich hier nichts ;) Aber ich trage nach wie vor die ALTEN Shirts voller Stolz und Wehmut. Hab da immerhin jahrelang gearbeitet :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Na, zu den Gründen sage ich hier nichts ;) Aber ich trage nach wie vor die ALTEN Shirts voller Stolz und Wehmut. Hab da immerhin jahrelang gearbeitet :D

Ach dann sind wir uns sicherlich mal begegnet. ;)
Ich war um 2003-2005 regelmäßig da. ^^

Bis dann leider Stück für Stück alles seltsamer wurde... :(

Naja hoffe, dass der Laden mal wieder auf die Beine kommt.
In Hamburg fehlt der irgendwie...

PS: So ein ALTES Shirt hab ich auch noch. ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach dann sind wir uns sicherlich mal begegnet. ;)
Ich war um 2003-2005 regelmäßig da. ^^

Bis dann leider Stück für Stück alles seltsamer wurde... :(

Naja hoffe, dass der Laden mal wieder auf die Beine kommt.
In Hamburg fehlt der irgendwie...

PS: So ein ALTES Shirt hab ich auch noch. ^^

Nee, ich habe da vorher gearbeitet :) So um 05 rum aber auch noch mal kurz...

Mir fehlt mein "Wohnzimmer" auch... :(
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Klingt nach nem guten Tag. :D

Ja das wars...

heute Abend gibts Celtic Punk Rock im Hafenklang um 21.30 weil auf Status Quo Cover ham wir kein Bock. Davor und danach wieder Night Light. Hatten auch überlegt jetzt schon nach Wacken aber wir halten und mal an die Empfehlung der Orga.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gut das es geholfen hat, btw ich wohn jetzt 30 jahre in hamburg und war noch nie im dollhaus :D

Da haste auch nix verpasst....Ich war da zweimal drin (Junggesellinabschiede, ein GRAUS!) und so einen ölglänzenden Hüpfer mit rasierter Nudel hoppste auf unserem Tisch herum und befummelte die Braut. Die fands toll. Ich saß irgendwann vor Fremdschämen unterm Tisch :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ICH war nicht die Braut, Göttin bewahre!

Und das Mädel hat es sich halt so sehr gewünscht, dann macht man das natürlich...Aber Himmel, war das DOOF!!!

Hey Undo....:p
das hab ich mir gedacht das du nicht die Braut warst ;)
aber diese *Junggesellen/inen* verabschiede find ich immer ..sowas von *Peinlich*...ne ne ne....zu meiner zeit gabs nen anständigen *Polterabend*
und die sache war erledigt.Punkt. :D:D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das gibt es ja heute noch und ich werde auch NIE wieder bei sowas mitmachen. Ich gehe ja so gut wie gar nicht mehr auf den Kiez, weil diese "Abschiede" einfach nur strunzendämlich sind...Alle 5 Meter kreischt einem eine Tusse in Pink oder ein Lulatsch mit Bierbauch ins Gesicht ob man nicht ein totaaaaal putziges Kondömchen mit Himbeergeschmack kaufen könnte...

Ich wünsch mir dann immer eine Schrotflinte...
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
das gibt es ja heute noch und ich werde auch NIE wieder bei sowas mitmachen. Ich gehe ja so gut wie gar nicht mehr auf den Kiez, weil diese "Abschiede" einfach nur strunzendämlich sind...Alle 5 Meter kreischt einem eine Tusse in Pink oder ein Lulatsch mit Bierbauch ins Gesicht ob man nicht ein totaaaaal putziges Kondömchen mit Himbeergeschmack kaufen könnte...

Ich wünsch mir dann immer eine Schrotflinte...

:D:D:D wir waren wieder aufn *Schlagermove*, da haben wir min. 4-5 solche *Truppen* getroffen die uns *Angebettelt* habe....nicht mal im Zug hasste ruhe vor denen !!