Es ist Montag und du kommst nicht rein, oder was mach ich so lange in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Schade, dass der alte Headbangers Ballroom noch nicht komplett in den Startlöchern ist. ^^
Das war ja eigntlich immer die 1. Adresse in Hamburg. Die haben aber erst wieder ab August Programm. ^^

Und von den Tipsy Apes hört man auch kaum mehr was. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
ne war den abend auch verwundert die sind jetzt laut google Reeperbahn 21 mir is da aber noch nie der eingang aufgefallen bzw gab wilde gerüchte über ne pleite bzw technopartys

Die waren mal auf diem Kiez und teileten sichd ie Räumlichkeiten mit anderen Veranstaltern. Der Schuß ging aber nach hinten los. seit dem sind sie nach Osnabrück umgezogen und suchen in Hamburg eine neue Bleibe.

Währenddessen veranstalten sie hier und da parties und Konzerte in verschiedenen Locations.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
bei uns sind die ersten losgefahren. die informieren uns ob sie reinkamen oder nicht :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ach warte...ich glaube sie haben inzwischen auch eine Location...und zwar in Bahrenfeld in der Nähe des S-Bahn.Die Adrese findet man aber irgendwie kaum und auf den Flyern, die per Mail rumgeschickt werden ist sie so verpixeln, dass man sie nicht lesen kann.

etwas gesucht:

Der neue Ballroom befindet sich im Rock’n'Roll Warehouse in der Friedensallee 126a.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Ach warte...ich glaube sie haben inzwischen auch eine Location...und zwar in Bahrenfeld in der Nähe des S-Bahn.Die Adrese findet man aber irgendwie kaum und auf den Flyern, die per Mail rumgeschickt werden ist sie so verpixeln, dass man sie nicht lesen kann.

etwas gesucht:

Der neue Ballroom befindet sich im Rock’n'Roll Warehouse in der Friedensallee 126a.

Im Warehouse? Wie geil! :D
Hat der Martin von Dark Age denen etwa ein neues Zuhause gegeben.

Bleibt bloß der Wehmutstropfen, dass das Warehouse nicht sooo super HVV-technisch angeschlossen ist. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
zum Musikshoppen :

Es gibt im Bunker an der Reeperbahn noch den Musicshop "Just Music". Also für alle Instrumentalisten : Dicke Empfehlung ;) Einfach mal reinschauen, ist echt vieles da ! :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Schaut doch mal was im Logo läuft:
http://www.logohamburg.de/

Da ist heute z.B. ein Iron Maiden Tribute Konzert von Powerslave, einer lokalen Band hier. :)

http://www.logohamburg.de/programm/detailansicht.php?datum=2012-07-29&quelle=home

Kosten: 12 €

Tausend Dank dafür. War echt gut.

Guter Tag gestern: Aufstehen - Vorglühen im Backpackers - Burger fressen in der kleinen Pause St.Pauli - durch Hamburg eiern, versacken im Night Light dann zurück Backpackers sehen dass Maiden Trib spielt schnell hin mim Taxi auf die letzte Minute, abgehn dann Dollhouse dann wieder Night Light und danach weiss ich nichts mehr.