Es ist Montag und du kommst nicht rein, oder was mach ich so lange in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
http://www.hotel-pacific.de/info.htm
Ein richtiges hotel auch wenns die beste zeit lange hinter sich hat mit Frühstück und nicht weit weck von St. Pauli

http://www.aohostels.com/de/hamburg/
Hostel kette mit zimmern in fast ganz hamburg

http://www.instantsleep.com/index.de.php
extra für rucksacktouris etwas abgelegen

http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=431
und die Jugendherbergen nicht vergessen

http://www.facebook.com/NightLightHamburg
Metal bar mit extra wacken programm und geänderten Öfnungszeiten

und wenns ganz hart wird hab ich noch nen schlafsofa und 2 Pläte im womo bei der anfahrt

Lexington bietet sein grundstück in der nähe von wacken zum campen an

weitere tips
************************************************
Zum Musik-Shopping und gucken:
- Remedy Records
- Saturn (Mönkebergstrasse)
- Michelle Records (Auch Vinly etc.) aber nicht auf Metal spezialsiert
- justmusic

Futter/Getränke:
- JamJam (Sushi All You Can Eat Restaurant in Wandsbek --> sehr nom)
- Down Under (Australisches Restaurant in der Uni-Gegend)
- Taverne zum tanzenden Einhorn (da gibts Met, ist aber ein ruhiger Laden)
- Jims Burrito Cantina - Mexikanischer Imbiss - Am Schulterblatt (Schanze)
Hind und veg - Vegetarische und Vegane Speisen, sehr lecker - Am Schulterblatt (Schanze)


Abends weggehen:
- Night Light
- Three Monkeys
- Der Clouchard wie der name schon sagt nichts für leute die in wacken sauberkeit und schlaf erwarten - mugge nach jukebox meist hardrock/Metal muss man mal gesehen haben 24/7 offen
- Guter zeitungsartikel dazu

- Die kneipen und bars bernhard-nocht-straße ecke balduinstraße etwas abgelegen gutes vegetarisches essen(oder auch nicht vegetarisch) insgesamt ehr punkig und überbleibsel der hausbesetzer szene

Ansonsten naja...allgemein ma auf den Kiez oder Sternschanze.

Konzerte:
- 29.07 Powerslave im Logo 12€

- 30.07 19. Hamburger Rock Revival 10€

Fahren:
Stulle: 2 plätze wenn möglich Dienstag mittag los
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kann euch auch noch ein paar Ziele empfehlen. :)

Zum Musik-Shopping und gucken:
- Remedy Records
- Saturn (Mönkebergstrasse)

Futter/Getränke:
- JamJam (Sushi All You Can Eat Restaurant in Wandsbek --> sehr nom)
- Down Under (Australisches Restaurant in der Uni-Gegend)
- Taverne zum tanzenden Einhorn (da gibts Met, ist aber ein ruhiger Laden)

Abends weggehen:
- Night Light
- Three Monkeys

Ansonsten naja...allgemein ma auf den Kiez oder Sternschanze.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Musik Läden:
Michelle Records (Auch Vinly etc.) aber nicht auf Metal spezialsiert

Futtern:
Jims Burrito Cantina - Mexikanischer Imbiss - Am Schulterblatt (Schanze)
Hind und veg - Vegetarische und Vegane Speisen, sehr lecker - Am Schulterblatt (Schanze)

smi
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wie wärs mit, da die Information über FB/Harry/Offizieller Website gegeben wurde das erst Dienstag die Anreise möglich ist auch erst Dienstag anzureisen? Wäre zu einfach oder? :S
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wie wärs mit, da die Information über FB/Harry/Offizieller Website gegeben wurde das erst Dienstag die Anreise möglich ist auch erst Dienstag anzureisen? Wäre zu einfach oder? :S

Aus NRW, Bayern oder auch Polen oder Niederlande anreisen. Montag in HH verbringen und Dienstag zum Wacken fahren ist doch "erst Dienstag anreisen". Wenn man ein Bahnticket hat, muss man so zumindest nur von HH nach Itzehoe nochmal bezahlen.

smi
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aus NRW, Bayern oder auch Polen oder Niederlande anreisen. Montag in HH verbringen und Dienstag zum Wacken fahren ist doch "erst Dienstag anreisen". Wenn man ein Bahnticket hat, muss man so zumindest nur von HH nach Itzehoe nochmal bezahlen.

smi

Also unsere Truppe aus Unterfranken reist auch erst Mittwochs an sollte eigentlich kein Problem sein oder? Ich kann mir sowieso nicht Vorstellen warum man unbedingt schon am Dienstag da sein muss. Ich bin seit '07 immer Mittwochs angereist und hatte nur einmal das Problem das der Platz sehr weit hinten war. Das war '09 da sind wir erst Mittwoch Abend angekommen und waren auf S. '10 sind wir Mittwoch Nachmittag angekommen und waren auf T - 100m bis zum Gelände, war sehr geil :)
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Wie wärs mit, da die Information über FB/Harry/Offizieller Website gegeben wurde das erst Dienstag die Anreise möglich ist auch erst Dienstag anzureisen? Wäre zu einfach oder? :S

genau darum gehts doch :ugly:

das problem is zum einen viele haben wohl die ganze woche urlaub oder sonnst was für gründe, die sie dazu gebracht haben bahn tickets oder ein hotel oder übernachtung bei freunden bis heute zu haben in der annahme Montag nachts rauf zu kommen.

was sollen die jetzt machen bahnhofsmission? doch nach wacken fahren und alles verstopfen oder an im park vorm Bahnhof campen ???

das mit dem montag oder dienstag drauf fahren hat den sinn nicht auf s, v oder x zu landen und schon mal etwas vor zu feiern. Es soll sogar leute geben die campen gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ehrlich gesagt ist mir das doch fast latte wo ich hinkomme ...nur nicht dahin wo die ganzen chaoten sind:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich denk mal der Sinn dieses Threads war nicht hier die Fruehanreiseproblematik zu diskutieren sondern eben denen die jetzt umdisponieren wollen/müssen Alternativen ufzuzeigen...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich denk mal der Sinn dieses Threads war nicht hier die Fruehanreiseproblematik zu diskutieren sondern eben denen die jetzt umdisponieren wollen/müssen Alternativen ufzuzeigen...

was ich auch schätze...

wir sind schon in Hamburg und sind losgefahren bevor überhaupt die Ankündigung mit der Sperre montags kam.
Night Light und Three Monkeys war uns jetzt leider schon bekannt und haben uns auch gestern schon im Night Light abgeschossen.
Hat jemand noch Alternativen zu drei Nächten Im Night Light abhängen? Letztes Jahr hat Stormwarrior gespielt vielleicht gibts irgendwo ein Konzert von ner kleinen lokalen Band. Im Notfall auch Punk oder Alternative Rock.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
was ich auch schätze...

wir sind schon in Hamburg und sind losgefahren bevor überhaupt die Ankündigung mit der Sperre montags kam.
Night Light und Three Monkeys war uns jetzt leider schon bekannt und haben uns auch gestern schon im Night Light abgeschossen.
Hat jemand noch Alternativen zu drei Nächten Im Night Light abhängen? Letztes Jahr hat Stormwarrior gespielt vielleicht gibts irgendwo ein Konzert von ner kleinen lokalen Band. Im Notfall auch Punk oder Alternative Rock.

Schaut doch mal was im Logo läuft:
http://www.logohamburg.de/

Da ist heute z.B. ein Iron Maiden Tribute Konzert von Powerslave, einer lokalen Band hier. :)

http://www.logohamburg.de/programm/detailansicht.php?datum=2012-07-29&quelle=home

Kosten: 12 €
 
Zuletzt bearbeitet: