Es ist immer dasselbe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
kommt mir leicht bekannt vor.... nachdem wir früher die streber, die wochen vorher angefangen waren, vorm sport in klamotten kalt geduscht hatten, kam dann doch immer der neid auf, daß diese sich zum lernen selber motivieren konnten...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab für´s abi auch kaum gelernt.. grund hierfür war u.a., dass ich den termin für die klausuren in meinem köpfchen eine woche nach hinten verlegt hab... und das dann eine woche vor den klausuren gemerkt hab... ich hab so das gefühl, dass sich das etwas gerächt hat... am 16. gibts die ergebnisse...
naja, viel glück bei deinen prüfungen denn dann...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von noctum
Ich hab für meine Theorieprüfung vom Führerschein 1 Tag vorher angefangen *g*
Aber ich hab mir vorgenommen, bei meinen Abiprüfungen etwas früher anzufangen.... aber is ja noch n Jahr hin...

jaja, hatte ich auch.... hab aber trotzdem nix getan.... das übel kommt dann wohl in 7 tagen *kreisch
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Ich könnt das nicht! Bin nur froh das die ganze Prüfung innerhalb einer Woche gegessen is...
Vielleicht sollt ich mal wieder ne runde lernen! Hab sogar das ganze lange Wochenende darauf verzichtet raus zu gehen, ich glaube ich werde alt...
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
naja, auf die ergebnisse zu warten macht mir nix aus. In dem Moment bin ich nur froh, dass ich die Klausur hinter mir hab
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mh bei meiner abschlussprüfung hab ich am vorabend angefangen .. naja hatten aber davor schon im betrieb und berufsschule eigentlich genug gemacht, hat auch letztendlich für ne 3 gereicht :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So ähnlich sah's bei mir auch aus. Realschule ging ganz ohne lernen mit Abschluß von zwei komma drei. Abi am TG ging auch noch ohne, aber nur mit zwoneuner Abschluß. Studium geht nicht mehr ohne lernen. Leider ist das für mich kein Grund damit anzufangen. Muß wahrscheinlich ertstmal richtig auffe Schnautze fliegen....
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Jaja, es gibt soooo viele Gründe warum fast niemand das lernen zur rechten Zeit packt.......... ich glaub der Hauptgrund ist faulheit, mit dem Spruch "das kann ich auch morgen noch machen......." passt das dann auch wieder:D
Ich machs ja nicht anders:p lerne auch erst so ein, zwei Tage vor Klausuren, und für Tests meist erst die Stunde davor oder nach´m aufstehen.......... aber hey, bis auf Spanisch klappt es in allen Fächern, sogar in den LK`s...... *gggg*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Fauchi
Jaja, es gibt soooo viele Gründe warum fast niemand das lernen zur rechten Zeit packt.......... ich glaub der Hauptgrund ist faulheit, mit dem Spruch "das kann ich auch morgen noch machen......." passt das dann auch wieder:D
.....
Wohl eher: jetzt ist es viel wichtiger die Booklets meiner CD-Sammlung mal wieder zu entstauben......