Es ist ein Zeichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Karsten schrieb:
Ich war gerade schonmal den Wagen für die Fahrt nach Wacken volltanken. Ich arretiere den Tankstutzen und als er von selbst ausrastet sehe ich dieses. Ohne Frage ist dies ein Zeichen. Ich weiß nur nicht wofür....:D:D:D

Dein Tank ist größer als meiner?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
1.)
lerne, dich zu beherrschen, damit du nicht immer wieder von selbst ausrastest.

2.)
66,6 = du sollst an den teufel glauben. der teufel glaubt ja schliesslich auch an dich !

3.)
du sollst böse dinge tun, um gute menschen auf die böse seite zu ziehen und um den bösen geist des heavy metal zu verbreiten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:
1.)
lerne, dich zu beherrschen, damit du nicht immer wieder von selbst ausrastest.

2.)
66,6 = du sollst an den teufel glauben. der teufel glaubt ja schliesslich auch an dich !

3.)
du sollst böse dinge tun, um gute menschen auf die böse seite zu ziehen und um den bösen geist des heavy metal zu verbreiten.

Ich glaube Du hast Alltagshallus!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
kalashnikov schrieb:
1.)
lerne, dich zu beherrschen, damit du nicht immer wieder von selbst ausrastest.

2.)
66,6 = du sollst an den teufel glauben. der teufel glaubt ja schliesslich auch an dich !

3.)
du sollst böse dinge tun, um gute menschen auf die böse seite zu ziehen und um den bösen geist des heavy metal zu verbreiten.

Fress mal ne Packung Soßenbinder Kalash. Da wird dein Hirn wenigstens ein wenig dickflüssiger als jetzt. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Doch nicht bei Fords..... ähhh, zumindest nicht bei Sierras.:p

:mad: Und wenn hast du geunkt. Laß das....

Hauptsache das is auch wirklich Weihrauch und keine Rauchgranate...:p


Sollte soetwas dieses Jahr wieder passieren, gibts Tote!!! :mad: :mad: :mad:

*Messer wetz*

Der Motor ist jetzt samt Getriebe generalüberholt, poliert und geschmiert. hat ein Vermögen gekostet.
Wer meinem Auto in böser Absicht zu nahe kommen sollte, den schlag in mit´m Klappspaten in der Mitte durch!!! :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.240
12.590
168
Metalfranken
Karsten schrieb:
Ich war gerade schonmal den Wagen für die Fahrt nach Wacken volltanken. Ich arretiere den Tankstutzen und als er von selbst ausrastet sehe ich dieses. Ohne Frage ist dies ein Zeichen. Ich weiß nur nicht wofür....:D:D:D
Das Zeichen ist dass bei euch der Sprit 8 Cent teurer ist als hier :D