Es hat gerumpelt.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Kurzer heftiger Platzregen und ordentlich gerumpel, aber immernoch schwül wie Sau
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Hier hat es vorhin auch gerumpelt. Aber ich glaube viel Regen kam da nicht. :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Hier soll es heute Nachmittag rumpeln. Mal sehen was so passiert! War hier die letzten Tage schon oft angekündigt und es ist bis jetzt aber nicht zum rumpeln gekommen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ging ap gestern und heute nacht. da soll wohl aber nochmal im laufe des tages was auf uns zukommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Gerumpelt hat es und ziemlich viel geblitzt, aber kaum Regen. Im Gegensatz zu den Unwettern in Paderborn und Lippstadt sind wir hier gut weggekommen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Gerumpelt hat es und ziemlich viel geblitzt, aber kaum Regen. Im Gegensatz zu den Unwettern in Paderborn und Lippstadt sind wir hier gut weggekommen.

Freue mich ja immer über Gewitter. Heute allerdings bin ich echt froh, dass nicht miterlebt zu haben. Habe noch Videos von Freunden mit Familie in PB bekommen. Üble Bilder.
 
  • Sad
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Es hat Blitzi Blitzi gemacht und dann gscheid gerumpelt. Jösses! :eek: