FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*auchhabenwill*
es regnet sogar..... sogarnich mal wenig
*auchhabenwill*
Ja danke, das will ich gar nicht wissen.....es regnet sogar..... sogarnich mal wenig
es regnet sogar..... sogarnich mal wenig
Ja danke, das will ich gar nicht wissen.....
Maaaan, bist du fies!*rumpel*
*PRASSEL*
*PRASSEL*
*Ohrenzuhalt*ich bin nur direkt
*fesnteraufraus*
hier wirds wohl auch bald losgehen, mal sehen.
meine mama ist ein angsthase. die macht beim gewitter immer die glotze, das licht und telefon aus. und setzt sich in die hinterste ecke der wohnung, wenn es blitzt und donnert.
ich denke mal, das hat sich so bei ihr eingeprägt, weil bei uns war mit blitzableiter ja gar nichts. und bei jedem rumpler war gleich der strom aus und so.also wenn es zu wild wird, zieh ich wohl alle computersachen ab, aber das nützt ggf. auch nix wenn er nah einschlägt
ok das ist etwas heftig
ich denke mal, das hat sich so bei ihr eingeprägt, weil bei uns war mit blitzableiter ja gar nichts. und bei jedem rumpler war gleich der strom aus und so.
bei oma war es noch schlimmer, die hat dann ne kerze aufgestellt und die bibel aufgeklappt.ohh ja okey das mag dann sein
bei oma war es noch schlimmer, die hat dann ne kerze aufgestellt und die bibel aufgeklappt.
ein abenteuerfrüher mit den überlandleitungen war hier auch immer zügig alles weg *langenächtebeikerzenscheinverbracht*
wenn es beruhigt