es gibt noch metal in kaltenkirchen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
die texte sind super, auch von deutschen underground combos. mal son download-tipp:
feinkost paranoia, taktlos, aggro berlin.
sowas kennt man, wenn man bei uns mal im jugendzentrum rumlungert. ich hatte da letztes jahr praktikum gemacht... :)

jo, von den berlinern kenn ich auch einiges :D hab n Kumpel in Berlin, der schreibt auch selber :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
jo, von den berlinern kenn ich auch einiges :D hab n Kumpel in Berlin, der schreibt auch selber :D

yo, check :D
das einzige, was ich mir in ausnahmefällen anhören kann ist freundeskreis aber das ist auch das höchste aller gefühle.
ey, jo pimps!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von saufbruder
deine meinung wenn du hiphop nich so schlimm finds kannst es dir ja gerne anhören, aber ich bekomm von sowas nur kopfschmerzen.deshalb höre ich es nich und verfluche es.

nur zu :D du hast zwar keine Ahnung, was das is aber nagut.. muss man auch nich hören, ich hör normalerweise auch lieber Metal
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
yo, check :D
das einzige, was ich mir in ausnahmefällen anhören kann ist freundeskreis aber das ist auch das höchste aller gefühle.
ey, jo pimps!

ach nöö.. ich geh meistens danach "je brutaler und widerwärtiger, desto besser" :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
nur zu :D du hast zwar keine Ahnung, was das is aber nagut.. muss man auch nich hören, ich hör normalerweise auch lieber Metal

bei uns am fußballplatz steht an ner wand "ohne tabak, bier und fotzen ist das leben echt zum kotzen"
da kann man ja hier und da noch einsetzen was man will, aber ach scheiße egal , ist mir grade so eingefallen
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
ach nöö.. ich geh meistens danach "je brutaler und widerwärtiger, desto besser" :D

bei grind oder death gerne, sonst eher was zum chillen :D
und man muss wissen, dass ich egerne chille und viel, ich bin gradezu faul :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von t3nGu
joa...
aber den anderen Scheiß? soll's mir jetzt leid tun, dass ich hip hop auf den tod nicht ausstehen kann und keine Ahnung hab, wobei es sich um geilen Underground Hip Hop handelt?

ich muss mir die page noch mal in ruhe anschaun, aber was ich gesehen hab, war echt lustig. aber was underground ist und was nicht, weiß ich auch nicht, aber hab noch was klicheeerfüllendes www.perspektive.de.vu
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
bei grind oder death gerne, sonst eher was zum chillen :D
und man muss wissen, dass ich egerne chille und viel, ich bin gradezu faul :D

jo und gerade bei dem Sound kann ich schön ausspannen... blutiger HipHop :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von saufbruder
experte mein bruder haust ein zimmer weiter und ist sonne hiphop zecke, dann meinst du ich wüßte nich was das is.
ich kann dir sagen was hiphop und der ganze raverscheiß is,
der kack is noch mehr als nur der schlimmste alptraum.

lol.. du bist echt lustig... HipHop ist doch nicht gleich HipHop... guck dir doch mal Power Metal und Death/Grind an, ist das etwa das gleiche und sind die Fans gleich?
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
da haben wirs ja guet...

in unserem kleinen kaff mit ca. 3000 einwohnern hat es viele metaller.

die anderen hören punk, grunge etc....

von unserem dorf waren dieses jahr alleine schon 7 Leute am Wacken....

obwohl es ja nicht gerade ein katzensprung ist...

Wislig ruelt voll :D:D