Baskerville
W:O:A Metalgod
All das Leid.... all die Mühen... es hätte so einfach verhindert werden können....Karsten schrieb:Ich hätte auch, während ein LKW kommt, sagen können "die Strasse ist frei". Das hätte es uns allen einfacher gemacht.![]()

All das Leid.... all die Mühen... es hätte so einfach verhindert werden können....Karsten schrieb:Ich hätte auch, während ein LKW kommt, sagen können "die Strasse ist frei". Das hätte es uns allen einfacher gemacht.![]()
Nujoah, datt hat man nun von seiner Gefühlsduseligkeit..Baskerville schrieb:All das Leid.... all die Mühen... es hätte so einfach verhindert werden können....![]()
Naja, wenigstens leidest du selbst auch unter deiner Fehlentscheidung.Karsten schrieb:Nujoah, datt hat man nun von seiner Gefühlsduseligkeit..![]()
Netfreak63 schrieb:Als sein Vormund wirste den wohl noch länger am Hals haben ... Ich reparier den nur wenner ma wieder Down is![]()
Aber ich reiße euch alle mit rein...Baskerville schrieb:Naja, wenigstens leidest du selbst auch unter deiner Fehlentscheidung.![]()
Das Duschen ist zwecklos! Deine Schuld kannst du dir nicht mehr abwaschen!!!Karsten schrieb:Aber ich reiße euch alle mit rein...
*ersmaduschengeht*
Karsten schrieb:Aber ich reiße euch alle mit rein...
*ersmaduschengeht*
Ich wasche meinen Körper in Unschuld.Baskerville schrieb:Das Duschen ist zwecklos! Deine Schuld kannst du dir nicht mehr abwaschen!!!![]()
Nenene, kein Geburtstag!Edi schrieb:Ach sieh an?? Der Herr aus dem Leichenlager hat Geburtstag??
Alles Gute![]()
Aufgrund dessen, dass es jetzt mehr als 50.000 Beiträge hat, darf er sich Metalgod nennen.Edi schrieb:Wat dann??????
Ah....... na dan....Baskerville schrieb:Aufgrund dessen, dass es jetzt mehr als 50.000 Beiträge hat, darf er sich Metalgod nennen.![]()
Ja, stimmt schon, keine grosse Meldung.Edi schrieb:Ah....... na dan....![]()