Es gibt da ein Mädchen das ich gern mag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Ähm, Codo, dass mit Deinem Postfach war kein Spass....
Wie soll ich denn da antworten???
WÄÄÄHHHH!!!!!!

Siehste ich hab dich doch gewarn jetzt sperrtse ihr Postfach und will nichts mehr von dir wissen einfach weggeschmissen hatse dich, aber nein du wolltest ja nicht auf mich hören.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Siehste ich hab dich doch gewarn jetzt sperrtse ihr Postfach und will nichts mehr von dir wissen einfach weggeschmissen hatse dich, aber nein du wolltest ja nicht auf mich hören.
es tut mir leeeeiiiidddd!!!! nie wieder werde ich deine weisen worte ignorieren, grosser meister, hääähhh, buhuhuhuhuuuhhh, schnüff



:p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667
1. pfüüü! ...ich glaub ich lass mich scheiden! :p

2. bei den privanten-nachrichten ein- und ausgang steht so ne zeile, welche beiträge man anzeigen lassen will... standart is "der letzten 5 tage" - dabei sieht mal also alle älteren nicht, die ebenfalls den speicherplatz des postfachs ausfüllen! ...das war jedenfalls zb bei mir neulichs der grund, warum es immer wieder so schnell voll war...! :rolleyes:

3. jawohl! :mad: :p

1. wie? du lässt dich scheiden? nach all den glücklichen jahren die wir hatten ... :( ;)


2. aha. kapier des nich :rolleyes:

3. männer halt :p