ES GEHT WIEDER LOOOOOS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Beadhanger schrieb:
und dann festgestellt, dass da 0,55 liter fehlen oder wie? :confused: :D

Stand nicht irgendwo was von 5% Abweichung?


0,55l von 1l sind ca. 50%. Jetzt ein wenig Doofheit oder Falschrechnen/schreiben und schon sinds 5%. So einfach geht das.


:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Viburnum opulus schrieb:
VVVVVVVVVIIIIIIIIIILLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D


??

soll ich jetz wieder sagen das es keinen eichstrich auf den biergläsern gibt, denn wenn man ejdes glas eichen würde ein bier 200 euro kosten würde?
das sich das material je nach temperatur weiten kann? oder sonstigen klugscheiß kram oder was?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, ich erinnere mich auch an die Kritik diesbezüglich von 2004. Interessant wäre jedoch zu wissen, ob das Bier dann nur bis zum Meßstrich gefüllt war oder eben ein wenig mehr?! Ich hab mir nie ein 1l Bier gekauft und weiß es eben nicht..