Es geht doch nichts über Urlaub! *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollte nur nochmal allen mitteilen, das der Brauerei- und Kneipenminister für 2 Wochen in Urlaub ist und in Südfrankreich mal ein bisschen missionieren geht! Vielleicht finden sich ja en paar Franzmänner die Bühne aufbauen helfen, obwohl wir denen dann ne Greencard geben müssten, oder sollte die bei uns Black-Card heißen, oder ist die Republik Wacken in der EU, weil dann müssten wir denen ja keine geben, weil die dann den freien Stellenmarkt belegen dürfen, oder so ähnlich, obwohl ich glaub, das die Einheimischen da vorrecht haben, bevor jemand anders das macht, oder wenn wir nicht zur EU gehören, dann müssten die doch, weil wir innhalb Europas liegen en Visum haben, oder so Äh?! Keine Ahnung, jetzt hab ich den Faden verloren! Naja, ich geb die Situation einfach mal an den Arbeitsminster und an den Außenminister weiter!

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin in URlaub für 2 Wochen und sobald ich zurück bin, meld ich mich mal, um zu schauen, wie es unserer schönen kleinen Republik geht! Hoffe mal, der Bierminister übernimmt meine Arbeit für die 2 Wochen, weilk ich kann es euch ja nicht zumuten, das die Kneipe 2 Wochen dicht hat! Bis denne dann in 2 Wochen!!