es gab wieder durchsichtige Becher

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi zusammen,

was noch positiv war, waren die durchsichtigen und dadurch wieder einigermassen gut gefüllten Bierbecher !

Daumen nach oben. Daran sieht man, dass vieles "meckern" doch was bringt !

hein
 
G

Guest

Guest
Die Becher waren nicht nur durchsichtig, auch war das Bier meiner Meinung nach besser gekühlt als in den beiden Vorjahren. Außerdem waren die Wartezeiten an den Bierständen meinem subjektivem Empfinden nach weitaus kürzer (ob das daran gelegen hat das die Besucher weniger getrunken haben wage ich zu bezweifeln, also muss es wohl an besser besetzten Bierständen gelegen haben).
 
G

Guest

Guest
ich kann mich euren meinungen einfach nur anschliessen da bier war wohl temperiert und hat ausserdem noch ganz gut geschmeckt !!!
 
G

Guest

Guest
Becher: super (hab 5 als Souvenirs mitgenommen)
Temperatur: angenehm
Wartezeit: akzeptabel
Geschmack: abscheulich!! Mir scheint als ob das einzige Bier in Deutschland, dass man trinken kann, euer Weißbier ist. Das ist dafür Hammer :)
 
G

Guest

Guest
Bier ?
Igitt *g*
(Ich fand die Reaktion immer lustig :
"OH MEIN GOTT, ER TRINKT KEIN BIER !!!! Steinigt ihn"
;-)
OK, so schlimm wars nicht, aber einige Leute scheinen sich tatsächlich über ihren Alkoholkonsum profilieren zu wollen.....

PS:
Hab 2 Becher als Souvenirs :p
 
G

Guest

Guest
Super waren echt die kurzen Wartezeiten!
Es gab allerdings immer noch schwarze Becher und die waren-wie immer- nur 3/4 voll.