Erstklassige Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2003
4
0
46
Hamburg
Website besuchen
also.. da es ja die nummer 15 ist, äussere ich mal diese exklusiven wünsche und vorschläge...

Dimmu Borgir.. muss einfach sein, könnte jedes jahr da sein^^

Children of Bodom. weil sie einfach genial zum abgehen sind

Marduk.. kult und gut, spätestens seit letztem album

Nightwish.. wäre echt gut ;)

Cradle of Filth.. stehen eh schon in verhandlung oder?

Gorgoroth.. pflichtakt für true BM fans

Cannibal Corpse.. beste death metal band dies gibt, also ein muss

Blind Guardian - beste Melodic-Power metal band, riesiger erfolg

In Extremo - lässt sich nichts mehr zu sagen, sehr gute band

GANZ BESONDERER WUNSCH: EISREGEN!!! der dank der treuen fans ist gewiss, wie schon '02!

Soweit meine wichtigsten wünsche,.. '03 haben bekannte True Metal Bands überhand genommen, für '04 könnten neben dieser wunschliste noch einige death metal acts hinzukommen ;))

thx