PanterAMann
W:O:A Metalmaster
naja dieses jahr is nur mein erstes wacken da ich im letzten jahr kein geld hatte
aber ich hab sau viele gute storys gehört !
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
*tränenindieaugenbekomm*Original geschrieben von der_harry
Auf Festival passiert immer so allerhand aber in mein Gedächtnis eingebrannt hat sich ein Ereignis ich glaube es war ´93 oder ´94 beim DYNAMO . Wir sind hier also mit glaube ich zwei Autos ausm Norden hochgebrettert und bis Venlo ( ca.60 km vorm Festival ) ging alles subber fix und dann ging nix mehr !!! Wir sind so gegen 16 Uhr in Venlo gewesen und sind anfangs noch zäh und nachher gar nicht mehr Vorrangekommen !! Also die GANZE Autobahn war zu mit Metalheadz und ein paar normale Holländer waren auch noch da ! So ging es also die Nacht durch mal ein paar Meter voran dann wieder dösen usw. Ab und an musste man versuchen am Vordermann vorbei zu kommen weil der noch am pennen war !! Am Morgen war dann nur noch schieben angesagt Motoranlassen hat sich nich gelohnt !! Und wie das so ist wenn viele verrückte die Nacht auf der Autobahn verbringen es war mehr so nö art Party . Es wurden Grills neben dem Auto her getragen auf Autodächern wurde Tischtennis gespielt und zischen drin ein paar Holländer die anstand in 1 Stunde von der Arbeit zu Hause sind eben mal 20 Stunden brauchten !!! Es war echt die Hölle zu erst hab ich noch nix getrunken aber nachher ich meine Betrunken schieben darf man doch ?!? Also wat soll ich sagen wir haben für die 60 km 20 Stunden gebraucht !!!! Und sind dann Nichtmahl bis aufs Zeltgelände gekommen sondern haben uns kurz vorher auf nö Wiese gehauen , wie VIELE andere auch !!
Das war übrigens der längste Stau in der Geschichte Hollands !! Und kam ua dadurch zu Stande das die Veranstalter nicht mit so vielen Leuten ca. 120 000 und dann nach so Früh gerechnet hatten !!
Tja Musik gab's dann natürlich auch noch ...
Ach und ich erzähle hier kein scheiß ist alles so gewesen !! Kann man aber nicht beschreiben wenn man nich dabei war !!