Erstes Wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich höre seit kurzem Heavy Metal und will dieses Jahr nach Wacken fahren zum Open Air. Deshalb meine frage, wie ist das, darf man da Bier mitnehmen?
Bitte macht auch, daß noch Iron Maiden, Metallica und Blind Guradian kommen, danke es würde mich freuen!
Bis bald!
 
G

Guest

Guest
Man darf auf die Campingplätze soviel Bier mitnehmen, wie man transportieren kann. Bloß nicht in den Bereich der Bühnen, da wird dir vorher alles abgenommen, außer du versteckst es gut!!!!!!

Bis August!!
 
G

Guest

Guest
Maiden, Metallica, Blind Guardian für dieses Jahr nicht möglich...siehe auch Suchfunktion
 
G

Guest

Guest
was währe wacken ohne bier???
klar darfst du das aber metallica allein wär schon zu teuer dann auch noch maiden? vergiss es guardian kommen dieses jahr zwar nicht aber von den 3 ist es glaub ich die einzige band die da auch spielen würde
 
G

Guest

Guest
Laut Holger is Maiden in den nächsten Jahren möglich...!
 
G

Guest

Guest
Macht bitte auch noch dass der Weihnachtsmann und der Osterhase kommt!
Mutter natur wäre auch nicht schlecht!!!
BBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE
 
G

Guest

Guest
WAS KEIN WEIHNACHTSMANN UND KEIN OSTERHASE????
naja mutter natur ist nicht so schlimm aber die andern beiden :-(
 
G

Guest

Guest
Irgendwie scheint nur Holger gerafft zu haben, dass das mal ne Verarsche war, um zu sehn wie ihr so drauf anspringt ;-)

Danke, hab nicht schlecht gelacht... keine Osterhase und Weihnachtsmann... hahahaha LOL

Bis August ;-)
 
G

Guest

Guest
Aber der "Blaue Klaus" kommt,mit dem Original-Revival von
"Oma Ihr klein Häuschen" !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Das geht nicht das habe ich am Montag versoffen!!! Bock Bier rules!!!