Erstes Mal Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Flausch

Newbie
22 Dez. 2012
1
0
46
Hey Leute,
ich wollte dieses Jahr nach Wacken.
die Jahre davor hat es wegen meiner Arbeit nie geklappt. Jetzt hab ich bescheid bekommen, dass mein Urlaub beantragt wurde. Und dann seh ich, dass keine Tickets mehr da sind...

Ich wäre euch wirklich(!) sehr verbunden, wenn ihr mir ein Ticket überlasst.
Das würde ich euch nie vergessen!

Danke.

LG
Steffen