Erstes Mal Wacken.. Was muss ich beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ku0

Newbie
9 Jan. 2005
11
0
46
35
NRW, Voerde
Hallo, ich werde dieses Jahr das erste Mal bei Wacken Open Air dabei sein. Ich wollte fragen was ich beachten muss und wann man dort anreisen "sollte". Muss man irgendwas "spezielles" mitnehmen (außer natürlich die standard sachen)? Oder gibt es schon so eine FAQ, die die Fragen beantwortet? Ich fahre noch mit einem anderem Freund dahin. Und ich wollt auch fragen um wieviel Uhr man mit dem Zug dahin fahren sollte... Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! :D
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
vieles ist schon im festival abc und faq beantwortet....ansonsten das übliche alles was du so brauchst...von wo kommst du mit dem zug?? fährst du mit dem Metaltrain? ansonsten reicht´s - wenn du ab Do. aug ,4 in Wacken bist..
 

ku0

Newbie
9 Jan. 2005
11
0
46
35
NRW, Voerde
Hi, danke für die Antwort. Wo finde ich dieses Festival ABC? Ich wohne in Voerde ( Dinslaken,Duisburg,Wesel ). Also aus der Richtung komme ich. Was ist der Metaltrain? Also wenn ich das richtig verstehe sind da nur Metaller drin die auch nach Wacken fahren oder? wenn ja würd ich auch auf jeden Fall mitfahren.