Erstes Mal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
dank motorisierung is es mir endlich mal möglich nach wacken zu fahren!!!! *megafreuundjetztschonpartymach*. wir werden da auch zelten, also isses besser da schon freitag anzukommen, oder??

ICH WILL NIGHTWISH UND SONATA ARCTICA SEHEN!!!!!

aber alles andere is mir auch recht!!! *gg

cu 2002
 
G

Guest

Guest
freitag erst? bissu noch ganz dicht? da verpasst du das beste... *g* neeee, aber jetzt mal im ernst... wenn du erst freitag kommst, dann verpasst du dienstag, mittwoch und vor allem donnerstag... außerdem hat man, wenn man schnell genug ist *g* (huhu lieber böser ordner), relativ freie platzwahl..
 
G

Guest

Guest
ich würde ja gerne früher kommen, aber ich muss zur schule, is semster anfang, wüde mich ja gerne drücken aber funzt net, außerdem spielen da auch die anderen nich mit, mit denen ich fahre. aber ich denke, dass wird auch so geil, auch wenn ich erst freitag da hinkomme (hoffe ich doch).
 
G

Guest

Guest
So lang du überhaupt hinkommst is alles andere egal. Aber so ab Dienstag leidet eh nur die Leber..