Erster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Tja, ich glaube, ich bin die erste, die heute in dieses Forum schreibt? Hm, naja, gut, die Posts, die nach 00.00 geschrieben wurden mal abgesehen.....

naja, ich wünsch mal allen nen schönen Arbeitstag oder was auch immer..ich geh jetzt mal pennen.

honey
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
oha, ne, muss mich jaselber korrigieren..Banshee war da doch eher dran...nuja
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm, tomaten auffen augen..da waren ja schon einige vorher da....uiuiui....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo....irgendwie kann ich nich pennen...is übel....ich wart bis sich dat forum füllt um dann mal gemächlich in die Gemächer zu verschwinden...*gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
also... du könntest auch statt mir, is sicher abwechslunsreicher ;) zuerst job und am späten nachmittag zur uni.... ich könnt gut noch ein bissl schlaf vertragen ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Bruderherzle....steigst du denn da noch immer net durch *g* ;)

Also meine Ma is Honey.......und Xantia (aber auch mal grad knuddel) is meine Stiefma..also du eigentlich nur mein Halbbruder..genau wie der Demon und der Kaffelord auch