villeman
W:O:A Metalmaster
als ich am donnerstag mit wuff nach einigen verfahren und lahmen trucks vor uns endlich 2 km vor wacken waren war er da.....
der STAU! reihenweise metaller, nur vor uns meinte jemand britny sprears reintunzumüssen, wä. wir mussten denn mit tankard übertönen...
aud die ganzen leute in wackn, die wackener waren echt kuhl drauf, alles saßen in ihren vorgärten, omma mit enkeln und überhaupt jeder in schwarz und ham uns angeglotz wie im zoo....so ham mer denn auch zurückgeglotzt.....
...dann die einfaht zum gelände massen weise zelte im strahlenden sonenschein, ein riesiger cam ground I wo is das forum camp?? (bestimmt 100 leute gefrag) bevor wir den volle elle reingelaufen sind, da warn wir und wollten nich mehr wech und ich wusste das es nich mein erstes mal wacken bleiben wird...![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
der STAU! reihenweise metaller, nur vor uns meinte jemand britny sprears reintunzumüssen, wä. wir mussten denn mit tankard übertönen...
aud die ganzen leute in wackn, die wackener waren echt kuhl drauf, alles saßen in ihren vorgärten, omma mit enkeln und überhaupt jeder in schwarz und ham uns angeglotz wie im zoo....so ham mer denn auch zurückgeglotzt.....
...dann die einfaht zum gelände massen weise zelte im strahlenden sonenschein, ein riesiger cam ground I wo is das forum camp?? (bestimmt 100 leute gefrag) bevor wir den volle elle reingelaufen sind, da warn wir und wollten nich mehr wech und ich wusste das es nich mein erstes mal wacken bleiben wird...
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)