Ersten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
weiß ich doch.. mir (der anderen kleinen hexe *schmunzel*) fehlt mein kleiner rabe ja auch schon sehr, wie due weißt.. aber nu mehr bis sonntag! dann hab ich ihn wieder (erschöpft und grantig veroerst vermutlich, aber dann hoffentlich bald wieder in alter frische.. *seufz*)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie wahr, wie wahr.... vorallem will raven unbedingt am SONNTAG zur "lauten nacht" gehen.. da will ich aber erstens meine ruhe mit ihm haben . und außerdem haben meine eltern ihr alljährliches weihnachtskonzert... das gehört für mich einfach zu weihnachten dazu.. mag nicht schonwieder erst am 24 zuhause auftauchen... :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wir feiern Heiligabend bei ihren Eltern und am 1. Feiertag bei meinen. Und danach haben wir beide frei und können noch ein wenig Zeit miteinander verbringen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
machens genau umgekehrt.. und dann fahren wir in die schweiz juchuuuuu (hm.. sylvester nicht zu hause, und dann schmeißen die wappler auch noch ne mörder fete.. aber was solls...)