ersten 3 alben von pantera?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
so, ich ziehe es in erwägung, mir die ersten drei schwuchtig-tuckigen alben von pantera bei www.schmankerl-records.de zu bestellen,mit dem sänger terrence lee ,
das wären glaube ich

pantera - metal magic 1983
pantera - i am the night 1984
pantera - project in the jungle 1985

wie sind die alben so?lohnt es sich die zuzulegen?

danke für die antworten im voraus!

icy
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hab mal ein paar songs davon gehört... geht eher in die richtun judas priest :D auf einem von den ersten 4 hat übrigens auch schon phil anselmo gesungen...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also für den Preis würd ich schon zuschlagen .
Also wenn du auf guten Metal stehst und nich NUR auf den Typischen Pantera Sound .
Bei den Reborn Classics CDs sind nämlich mit VILLAIN mit Carl Albert und SHOK PARIS noch ein paar echte US Metal Juwelen dabei !!!
NA aber wenn du die Power Metal schon hast brauch ich dir das ja nich zu sagen !?!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Also für den Preis würd ich schon zuschlagen .
Also wenn du auf guten Metal stehst und nich NUR auf den Typischen Pantera Sound .
Bei den Reborn Classics CDs sind nämlich mit VILLAIN mit Carl Albert und SHOK PARIS noch ein paar echte US Metal Juwelen dabei !!!
NA aber wenn du die Power Metal schon hast brauch ich dir das ja nich zu sagen !?!

VILLAIN (die erste zumindest) ist gerade, so weit ich weiss, via MAUSOLEUM records offiziell wiederveroeffentlich worden.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
so, ich ziehe es in erwägung, mir die ersten drei schwuchtig-tuckigen alben von pantera bei www.schmankerl-records.de zu bestellen,mit dem sänger terrence lee ,
das wären glaube ich

pantera - metal magic 1983
pantera - i am the night 1984
pantera - project in the jungle 1985

wie sind die alben so?lohnt es sich die zuzulegen?

danke für die antworten im voraus!

icy

Na da kannst Du die Entwicklung nachvollziehen wie PANTERA von einem Trend auf den naechsten gesprungen sind bis sie mit ihrem albernben Kindergegroehle entlich die Fans bekamen denen sie jahrelang hinterherrannten. Bitte nenn das nicht weiterentwicklung--das waere bei den trendwichsern echt daneben.

Trotzdem gefaellt mir Power Metal ganz gut (wenn man diese Art der Mucke mag).
der Erklaerer
 
Original geschrieben von icy_ice
so, ich ziehe es in erwägung, mir die ersten drei schwuchtig-tuckigen alben von pantera bei www.schmankerl-records.de zu bestellen,mit dem sänger terrence lee ,
das wären glaube ich

pantera - metal magic 1983
pantera - i am the night 1984
pantera - project in the jungle 1985

wie sind die alben so?lohnt es sich die zuzulegen?

danke für die antworten im voraus!

icy
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden..........
Also ich mag die Mucke der ersten 4 Pantera-Alben...........dafür ist aber auch alles was nach der "Power Metal" kam überhaupt nicht mehr mein Geschmack (Bis auf 2-3 Songs)...
Also wer auf den Poser Metal der 80er steht sollte sich die ersten Pantera Scheiben ruhig zulegen........aber erwartet keine Meisterwerke.....;)
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
also ich muss sagen, die power metal gefällt mir sehr gut, cat scratch fever hatte ich mal im inet-radio gehört, zwar etwas ruhiger, aber ich bin mal gespannt wie die anderen songs so sind.

also die ersten beiden kommerziellen alben von pantera gefallen mir gerade noch, aber bei der far beyond driven, ging mir das geschreie mächtig auf die nerven
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
also ich muss sagen, die power metal gefällt mir sehr gut, cat scratch fever hatte ich mal im inet-radio gehört, zwar etwas ruhiger, aber ich bin mal gespannt wie die anderen songs so sind.

also die ersten beiden kommerziellen alben von pantera gefallen mir gerade noch, aber bei der far beyond driven, ging mir das geschreie mächtig auf die nerven

Jau echte Kackmusik von gestoerten Musikern fuer gestoerte Kiddies oder Opas mit Hang zum Trend
Der Erklaerer
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: ersten 3 alben von pantera?

Original geschrieben von Master of Hades
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden..........
Also ich mag die Mucke der ersten 4 Pantera-Alben...........dafür ist aber auch alles was nach der "Power Metal" kam überhaupt nicht mehr mein Geschmack (Bis auf 2-3 Songs)...
Also wer auf den Poser Metal der 80er steht sollte sich die ersten Pantera Scheiben ruhig zulegen........aber erwartet keine Meisterwerke.....;)
Hähä!!! Ich muss die Alben noch besorgen und die unserem Sänger schenken. Der verleugnet die nämlich :D