Erste X-MAS Kalender Bandbestätigung – Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Die Deutschen Warrant lasse ich mir gefallen! Die amerikanischen sind mir egal.

Will endlich mal ein paar Thrash-, Black- und Deathmetalbands bestätigt haben. Bis jetzt sind ja eigentlich nur Powermetal und Hardrock Acts bestätigt.

Und die Frage kann ich heute auch beantworten. :p
Die Preise sind bis jetzt aber wirklich nicht doll.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Die Deutschen Warrant lasse ich mir gefallen! Die amerikanischen sind mir egal.

Will endlich mal ein paar Thrash-, Black- und Deathmetalbands bestätigt haben. Bis jetzt sind ja eigentlich nur Powermetal und Hardrock Acts bestätigt.

Und die Frage kann ich heute auch beantworten. :p
Die Preise sind bis jetzt aber wirklich nicht doll.

Das trifft vielleicht auf 4 von 9 Bands zu...
:confused:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das trifft vielleicht auf 4 von 9 Bands zu...
:confused:

OK das stimmt aber lässt man Apokalyptica und Suicidal Tendencies aussen vor( sind meiner Meinung nach total fehl am Platz in Wacken und braucht kein Mensch) sind es nur noch 4 von 7. Und von Mayhem erwarte ich auch nicht viel.(Das letzte Album war grotten schlecht und die sind sowieso total überbewertet!) Da sind das nur noch 4 von 6:)
Aberjetzt mal im ernst bis jetzt ist noch nichts für Thrash- und Deathmetalfans dabei. Denke aber das zumindestens Kataklysm in den nächsten Tagen bestätigt werden:p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
OK das stimmt aber lässt man Apokalyptica und Suicidal Tendencies aussen vor( sind meiner Meinung nach total fehl am Platz in Wacken und braucht kein Mensch) sind es nur noch 4 von 7. Und von Mayhem erwarte ich auch nicht viel.(Das letzte Album war grotten schlecht und die sind sowieso total überbewertet!) Da sind das nur noch 4 von 6:)
Aberjetzt mal im ernst bis jetzt ist noch nichts für Thrash- und Deathmetalfans dabei. Denke aber das zumindestens Kataklysm in den nächsten Tagen bestätigt werden:p

Wenn man so rechnet wie du kann man jedes Linie Up auf 0 Bands reduzieren ... :rolleyes:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
OK das stimmt aber lässt man Apokalyptica und Suicidal Tendencies aussen vor( sind meiner Meinung nach total fehl am Platz in Wacken und braucht kein Mensch) sind es nur noch 4 von 7. Und von Mayhem erwarte ich auch nicht viel.(Das letzte Album war grotten schlecht und die sind sowieso total überbewertet!) Da sind das nur noch 4 von 6:)
Aberjetzt mal im ernst bis jetzt ist noch nichts für Thrash- und Deathmetalfans dabei. Denke aber das zumindestens Kataklysm in den nächsten Tagen bestätigt werden:p

Warum sollten Apocalyptica fehl am Platz sein? Es ist auch Metal, nur halt ohne Gitarren. Und das man bei neun Bands nicht gerade jedes Genre abdecken kann ist ja auch klar :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
OK das stimmt aber lässt man Apokalyptica und Suicidal Tendencies aussen vor( sind meiner Meinung nach total fehl am Platz in Wacken und braucht kein Mensch) sind es nur noch 4 von 7. Und von Mayhem erwarte ich auch nicht viel.(Das letzte Album war grotten schlecht und die sind sowieso total überbewertet!) Da sind das nur noch 4 von 6:)
Aberjetzt mal im ernst bis jetzt ist noch nichts für Thrash- und Deathmetalfans dabei. Denke aber das zumindestens Kataklysm in den nächsten Tagen bestätigt werden:p

Hättest du den letzten Satz nicht gesagt, hätte das Hand und Fuß gehabt...:D