erste schwule boygroup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich komm mit dem Gedanken an ne lesbische Girlgroup auch besser klar als mit dem an ne schwule Boygroup *ggg*

Nur bringt mir dass natürlich nix, wenn die alle lesbisch sind...
Wie wär's, Kompromiss: Die Lesben in der Girlgroup sind nicht lesbisch, sondern bi... *gggggg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
lol... grad inner glotze gesehen.. endlich steht ma ne boygroup dazu :D

Kommentar des 12 jährigen NETFREAK JUNIOR dazu:

"Boah, ham die einen anner Waffel. Is doch steiiiiiiinalt! BOYGROUPS SIND DOCH ALLE END-SCHWUL ... !"

:D:D:D

... der Junge weiss wat los is ... ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Um nochmal aur die Sache mit den Zahnspange zurückzukommen!! Wenn ich da an Heftiges Moshen, mit gelegentlichen Zusammenstössen meines Kopfes mit Körpern anderer Denke, oder wenn die Stage-Diver wieder tief fliegen ist so´ne Spange echt gefährlich. Da würde dann von der eigenen Lippe nix mehr übrig bleiben!!!! :eek: :D Da sähe man hinterher aus, als wäre man der Hauptdarsteller aus nem Splattermovie!!! :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
..aber er hängt mit seiner ausdrucksweise noch in den 80ern.. oder gibt es jetzt das "end-adjektiv-revival"?

Stimmt! Aber dat REVIVAL hör ich mir vom Sohn und seinen Kumpanen schon über zwei Jahre an.

END-SCHWUL, END-GEIL, END-VERPEILT ... *lol* ... färbt aber allmählich ab ... :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kender23
*lolwech*
Woher hat der seine Allgemeinbildung? Die ist ja richtig klasse *ggggggg*
Schließlich heißen se ja auch Boygroups, sind also für boys only *lol*

Na von Netfreak-Senior, nehme ich mal an :D
Da kriegt er auch von Kleinauf die richtige Musik zu hören, brav so :)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ich hatte bis 15 ne Zahnspange. und ich bin echt froh das ich eine hatte, wenn ich mir so mache schiefe Fresse anschau oh weh.. also da würd ich als Mädchen lieber nen Ackergaul knutschen. Wo wir dann bei Sodomie wären.. hmm eine Sodomie-boy-group? ;)

Aber nochwas zu Boygroups ist Hammerfall nicht eigentlich auch sowas? ich mein 5 Jungs keine Ahnung von Musik und durch ein Casting zusammengekommen.. hmm und schwul sind die ja bekanntlich auch..
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
ARGH DAS IST DOCH ALLES SCHWUL!!! *schwule Liste reaktivier*
Hm, müsste echt mal wieder aufschreiben, was alles schwul ist.
Eine schwule Boyband......tz tz tz Hab ja gehört, dass die jetzt ein Projekt mit Dimmu Borgir zusammen machen :D
 
R

Rumpel

Guest
wie kann man nicht schwul sein und inner Boygroup rumhampeln

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii Boygroups