Erste Schwarzhändler bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
naja vielleicht wurde ja nur "kurdfristig" unerwartet der Urlaub gestrichen?:D

ist schon echt scheisse, da hat man endlich die Karte bekommen...und dann muss man schon den Namen umschreiben lassen....:rolleyes::D:D

Vor allem scheiße wenn das so eilig is, dass man 3min später sicherheitshalber noch nen eigenen Thread dafür öffnet. Leute gibts, die gibts gar nicht :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vor allem scheiße wenn das so eilig is, dass man 3min später sicherheitshalber noch nen eigenen Thread dafür öffnet. Leute gibts, die gibts gar nicht :rolleyes:

naja das kam wohl wegen dem Post:

und warum genau stellst du die Frage im Thread "erste Schwarzhändler bei ebay"? Du wirst doch wohl nicht... :ugly:

das find ich auch viel "verdächtiger" das es ausgerechnet in diesem fred gefragt wird....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Obendrein, dass er das so eilig hat das ändern zu lassen. Is ja nun nicht so als wären es nicht noch knapp 300 Tage bis Wacken und damit alle Zeit der Welt

naja wenns doch aber vielleicht schon verkauft ist?

vor 2 Wochen bot hier jemand 1000€ für 4 Karten...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../wacken/k0c231

hatte ich auch an Metaltix gemailt, die fanden es lustig das die leute also so dumm sind und sich so abuocken lassen wollen dort...
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
naja wenns doch aber vielleicht schon verkauft ist?

vor 2 Wochen bot hier jemand 1000€ für 4 Karten...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige.../wacken/k0c231

hatte ich auch an Metaltix gemailt, die fanden es lustig das die leute also so dumm sind und sich so abuocken lassen wollen dort...

Naja, wenn die Leute wirklich so dumm sind, dann hilft es auch nicht die vor sich selbst zu schützen. Dann muss man das einfach hinnehmen. Ich war eh kein großer Freund von der Personalisierung. Die Bestellbegrenzung hätte meines Erachtens wahrscheinlich ausgereicht um den Schwarzmarkt einzudämmen. Aber das is ne andere Kiste.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

ab wann können jetzt Namensänderungen durchgeführt werden?

Weiß da jemand etwas zu?

Unter den FAQ´s steht: ...wenige Wochen nach Vorverkauf.

Bisschen genauer wäre auch schön... ;)



Rock on

crEAtor

Voilà, in wenige Wochen.

Genauer kann niemand noch sein.


____________
Wieso eigentlich? Hast du Tickets über eBay gekauft?
Dann kann ich dir sagen dass die alle ungültig sind. Da is einer der 24/7 auf eBay guckt um Wacken-Tickets zu finden, um die dann stande pede zu sperren.

So geht dat. :ugly: