Erste Luftbilder vom W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Als ich heute morgen schön entspannt aus meinem Bett aufgestanden bin, war ich ja schon froh, aber jetzt sind alle Zweifel ausgeräumt, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Jahr nicht nach Wacken zu fahren :cool:

Schade, war echt 5 Jahre lang super, 1 Jahr gut und 1 Jahr ok bis nervig...

Wenn es nicht wieder kleiner wird, werde ich wohl erstmal länger wegbleiben :(
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Im zweiten Jahr tut es gar nicht mehr weh nicht da zu sein :)

Wenn ich das richtig sehe, wurde in diesem Jahr erstmals Zeltplatz X befüllt, der 2008 und 2009 noch frei geblieben ist.
Was ist das eigentlich für ein Zeltplatz östlich von C (hinter dem Wald)? Ist der für die Standbestitzer etc. oder ein nicht eingezeichneter öffentlicher? Weiß das jemand? Im letzten Jahr war der zumindest deutlich kleiner.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Im zweiten Jahr tut es gar nicht mehr weh nicht da zu sein :)

Wenn ich das richtig sehe, wurde in diesem Jahr erstmals Zeltplatz X befüllt, der 2008 und 2009 noch frei geblieben ist.
Was ist das eigentlich für ein Zeltplatz östlich von C (hinter dem Wald)? Ist der für die Standbestitzer etc. oder ein nicht eingezeichneter öffentlicher? Weiß das jemand? Im letzten Jahr war der zumindest deutlich kleiner.

Standbesitzer
 

mcaptainchaos

Newbie
18 Juli 2010
2
2
48
Ich war gestern das erste Mal überhaupt in Wacken und es war gut. Mötley Crüe konnte ich fast direkt vor der Bühne sehen, Iron Maiden ca. 20. Reihe. Die Sonne knallte den ganzen Tag. Was macht es für einen Unterschied ob 10.000 Leute mehr oder weniger da sind?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich war gestern das erste Mal überhaupt in Wacken und es war gut. Mötley Crüe konnte ich fast direkt vor der Bühne sehen, Iron Maiden ca. 20. Reihe. Die Sonne knallte den ganzen Tag. Was macht es für einen Unterschied ob 10.000 Leute mehr oder weniger da sind?

Du weisst eben net wie es mal war.
Ich selbst kann es nur teilweise beurteilen, weil ich nur 2004 und 2007 da war.
Wobei man da schon gemerkt hat wieviel mehr es geworden sind 2007