Erste Bands für 2022 bestätigt, Umtausch startet am 01.07., aktuelle FAQ online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
So wie sonst Untote und Aliens (noch besser: untote Aliens) in diversen Horrorfilmen die Erde übernehmen, holen wir uns im kommenden Jahr zwischen dem 04. - 06. August den Holy Ground zurück. Denn: "In Metal We Trust!" Und deswegen starten wir heute mit Volldampf in Richtung Wacken Open Air 2022.


News auf www.wacken.com
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Frage zum Tickettausch:

Bisher kam nach wie vor kein e-Ticket für 2021 an, ergo weiß ich nicht, was ich in dem kommenden Tickettauschsystem tauschen soll gegen ein 2022 Ticket ^^'
Im FAQ steht dazu leider nichts. Das Hardcover-Ticket war ja nur für die Sammlung, da steht ja nichts drauf.

Habe keine Ahnung, ob überhaupt schon Tickets rausgingen tho, daher auch die Frage.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Frage zum Tickettausch:

Bisher kam nach wie vor kein e-Ticket für 2021 an, ergo weiß ich nicht, was ich in dem kommenden Tickettauschsystem tauschen soll gegen ein 2022 Ticket ^^'
Im FAQ steht dazu leider nichts. Das Hardcover-Ticket war ja nur für die Sammlung, da steht ja nichts drauf.

Habe keine Ahnung, ob überhaupt schon Tickets rausgingen tho, daher auch die Frage.
Es baut auf der Datenbank von 2021 auf, sprich die Tickets sind schon "in place", wenn du den Link bekommst. Nix mit hochladen von Fotos mehr oder so.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Eigentlich ganz gut gelaufen. Der Mittwoch weiterhin für mich bis auf Gloryhammer uninteressand. Aber für die eine Band ist mir die Kohle das nicht wert, zumal die in den nächsten Jahren eh immer wieder kommen werden.
Das Priest mit ziehen war eigentlich eh klar wie Klosbrühe. :D . DeathAngel und In Ex freuen mich.

Aber die wichtige Frage ist doch:

WO IST OVERKILL?! :D:p
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Auf ein Neues :)

Wahrscheinlich war ich blind und habe es überlesen, aber wird es auch möglich sein beim Umtausch Wednesday Tickets dazu zu kaufen? Wir sind zu viert, und haben bisher drei Wednesday Tickets, bei GLoryhammer weiß ich aber dass wir jetzt noch ein viertes dazu brauchen.