Erste Ausschnitte der königlichen EXTENDED EDITION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Es gibt erste bewegte Bilder der (Return Of The King) EXTENDED EDITION! Die Ausschnitte, die auf der Comic-Con in San Diego gezeigt wurden, sind jetzt im Internet aufgetaucht. ACHTUNG SPOILER!

Da es sich um eine abgefilmte Aufnahme handelt, ist die Qualität leider sehr schlecht, die Szenen aber sind dafür um so besser! Der AVI-Videoclip ist insgesamt 3 Minuten lang und 31,2 MB groß.


mehr infos und download gibts bei "herr-der-ringe-film.de" hier

bin grad noch am hochladen der datei auf meinen server (http://viking24.de/media/ROTKSEECC04.avi), da die anderen mirrors evtl. überlastet sind.

aber 50 min. an neuen szenen und über 20 stunden neues bonusmaterial... :) :) ist schon geil.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
und wieder arschteuer

ich warte auf die superduper box mit allen 3 teilen und 1000 dvds
mit dem kompletten filmmaterial und 12 jahren bonus und einem statisten sowie 1000 kubikmeter mittelerde für 150000 euro
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Linde schrieb:
und wieder arschteuer

ich warte auf die superduper box mit allen 3 teilen und 1000 dvds
mit dem kompletten filmmaterial und 12 jahren bonus und einem statisten sowie 1000 kubikmeter mittelerde für 150000 euro


Wo gibts die? :D

Ich will aber lieber eine Statistin! :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linde schrieb:
und wieder arschteuer

ich warte auf die superduper box mit allen 3 teilen und 1000 dvds
mit dem kompletten filmmaterial und 12 jahren bonus und einem statisten sowie 1000 kubikmeter mittelerde für 150000 euro
sogar das würde ich mir zulegen!!!
*überzeugterextendetversionkäuferist*

also WENN es mal einen film gibt, bei dem ich das merchendise mit ankurble ist das der!!!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Heimdoki schrieb:
50 Minuten neue Szenen??? :eek: :eek:

Kann mich nicht erinnern, dass soooviel gefehlt hätte??

:confused:

also einiges fehlte schon...die sache mit der größe von merry und pippin durch die entwasser...dann alles um saruman und schlangenzunge...hab aber auch nicht mehr slles im kopf :rolleyes: