War heut auf meiner ersten Ersie Party (für die ersten Semester fon Matzhe-Physik) obwiohl icg schon im 5ten Semester bin, gab viel Alkoghol 
:

:
:Elendil schrieb:hmmmm...
unsere kommen erst noch. Ich freu mich schon: bei Informatikern ist das mit dem Alkohol auch sehr beliebt... (auch wenn's keiner glaubt).

wir hatten leider keine weiblichen wesen dabei.....
...mal gucken was da so an ersis kommt... 
Odin schrieb:War heut auf meiner ersten Ersie Party (für die ersten Semester fon Matzhe-Physik) obwiohl icg schon im 5ten Semester bin, gab viel Alkoghol:

S_dzha_Raidri schrieb:unsere ersis werden am 12. in die geheimnisse des flunkyball eingeführt...![]()

Jaja... meine Ersie-Party war auch ganz schön klasse!Odin schrieb:War heut auf meiner ersten Ersie Party (für die ersten Semester fon Matzhe-Physik) obwiohl icg schon im 5ten Semester bin, gab viel Alkoghol:

) und dann zur Party wo wir erstmal von den Tutorinnen Sekt bekommen haben!

Membarus schrieb:Lord Soth(brennen) kannst du bei weitem nicht das Wasser reichen *andesSchwindsGrabenfallundimFeuertrockenAktiondenk*![]()
![]()

öhm du studierst in bremen informatik??????????????????????Elendil schrieb:hmmmm...
unsere kommen erst noch. Ich freu mich schon: bei Informatikern ist das mit dem Alkohol auch sehr beliebt... (auch wenn's keiner glaubt).