Ersatzdrogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Sers, da ja schon gefragt wurde wie man sich auf Wacken einstimmt, was sollen die daheimgebliebenen machen? Also alles her, was mich davon ablenkt, das ich gerade Circle II Circle, Sister oder sonst wen verpasse?

Vor allem wenn ich dann die Leute da anrufe =( Ich mag net dran denken, gibbet denn noch nicht-Fahrer aus dem FFM-Raum, das man irgendwas machen könnte?
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich kann auch nicht... :(
wohnst allerdings auch net grad um die ecke sorry


ich troest mich morgen mit cradle of filth . kommen ja auch net an wacken.
fahr nacher los ..is zwar kein ozzfesttermin aber wurscht :)
seas ihrs
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schnaps?

Hilft immer....

und um politisch korrekt zu bleiben:

"Alkohol löst keine Probleme!"

Oder um mit den Hosen und der Kehrseite der Medaille zu sprechen:

"Kein Alkooohooool ist auuuuch keeine Lööösung!" :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das einzige, was ich machen würde, ist mir selbst drei tage lang in die eier zu beissen, weil ich nicht da sein kann....

da tun einem nach drei tagen zwar ordentlich die klöten weh, aber eine andere strafe hat man nicht verdient, fürs
nicht-nach-wacken-fahren....

;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
nich ins leere woa-forum schaun :D
keine musik von bands hören, die auffem woa spielen!

irgendwas mit freunden machen, auch wenns nur doof rumgammeln is oder sonstwas...hauptsache abgelenkt und net allein! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
nich ins leere woa-forum schaun :D

Ach, Quatsch! Ich würde mich im leeren Forum total breit machen und alles so vollspammen, das die Wackenfahrer nach ihrer Rückkehr erst mal 100 Seiten nachlesen müssen... dann haben sie auch keine Zeit zum meckern. ;) :D :D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Banshee
Ach, Quatsch! Ich würde mich im leeren Forum total breit machen und alles so vollspammen, das die Wackenfahrer nach ihrer Rückkehr erst mal 100 Seiten nachlesen müssen... dann haben sie auch keine Zeit zum meckern. ;) :D :D :D :D

Wie voll ist denn so das Forum während Wacken?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Ach, Quatsch! Ich würde mich im leeren Forum total breit machen und alles so vollspammen, das die Wackenfahrer nach ihrer Rückkehr erst mal 100 Seiten nachlesen müssen... dann haben sie auch keine Zeit zum meckern. ;) :D :D :D :D

Hehe gute Idee, bereitet euch auf den Overkill vor =) Bei einem Post alle 30 sekunden, macht das 2 pro Minute und 120 in der Stunde *fiesgrins*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Cos'o'matic: Mit Freunden was unternehmen? MIT WEM DENN? Sind doch alle in Norddeutschland...... und ich auch :D

@Freak: Wir denken an Dich, wenn wir den Turm von der Deutschen Bank sehen. Und wir hängen Dein Ölien wieder in den Baum und begießen es kräftig mit Met.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster