Ersatz für abgesprungene Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Hallo!

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, daß Diamond Head und Dark Angel abgesagt haben. Es war bislang immer so, daß in der Masse der Bands auch immer Gruppen waren, die man die letzten Jahre nicht so oft in Deutschland bewundern durfte. Letztes Jahr z.B. Blitzkrieg, Warlord, Stormwitch, Falconer oder Exodus. Dieses Jahr sieht es da anders aus, okay, da wären an hochkarätigen Bands gerade mal Testament, aber das wars dann auch schon so ziemlich, nachdem Diamond Head und Dark Angel ja abgesagt haben. Deshalb meine Frage: Wird es adäquaten Ersatz für diese Bands geben? Will heißen, nicht unbedingt Doro Pesch oder Savatage, die kann man zur Genüge sehen. Ich denke da eher an eine andere NWOBHM-Band für Diamond Head oder so. NWOBHM gab's ja eigentlich bislang immer auf dem Wacken... oder Riot, Virgin Steele oder Lizzy Borden, die waren auch alle schon länger nicht mehr da.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, daß Diamond Head und Dark Angel abgesagt haben.

<<<noch haben sie bei uns nicht direkt abgesagt - also besteht noch hoffnung!!!

Es war bislang immer so, daß in der Masse der Bands auch immer Gruppen waren, die man die letzten Jahre nicht so oft in Deutschland bewundern durfte. Letztes Jahr z.B. Blitzkrieg, Warlord, Stormwitch, Falconer oder Exodus. Dieses Jahr sieht es da anders aus, okay, da wären an hochkarätigen Bands gerade mal Testament, aber das wars dann auch schon so ziemlich, nachdem Diamond Head und Dark Angel ja abgesagt haben. Deshalb meine Frage: Wird es adäquaten Ersatz für diese Bands geben? Will heißen, nicht unbedingt Doro Pesch oder Savatage, die kann man zur Genüge sehen. Ich denke da eher an eine andere NWOBHM-Band für Diamond Head oder so. NWOBHM gab's ja eigentlich bislang immer auf dem Wacken...

<<<wenn dann vs