ERNSTHAFT und WICHTIG - bitte lesen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
mich habt ihr auch vergessen :(
*URL von der Band-HP such*
einen Song gibts glaub online!

@PAM: Wennu mal bei einem der nächsten Treffen dabei bist, dann bring ich mal die CD mit...

@Suwi: Sorry, hatte wohl meinen Kopp irgendwo vergessen.

@Maschienenmann: Sie selbst nennen es Doom-Metal und ich ordne es zwischen den alten Paras und den mittleren Moonis ein, deshalb hab ichs so geschrieben. Vergiss nicht deinen Namen auf die Liste zu stellen.

@Xpet: Ich habs vom Rosk gehört, sollen wir vielleicht auch versuchen das WE vorm WOA in HH was zu organisieren?

@FM: Ich wüsste im Netz leider nix, werde mal Rosk fragen, ob er was irgendwo weiss. Gilt auch für PAM und allen anderen, die was hören wollen.

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
na wenn se so gut gut sind dann will ich se auch sehen...

Shizzo
Psycho
Suwarin
Feyhach
Ois-is-easy
PanterAMann
die Namenlose
FOREVER_MA
Maschinenmann
Bon

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Au jaa, hoffentlich klappts!!!!!
Werd ihn bald mal nach ner Cd fragen :)

Shizzo
Psycho
Suwarin
Feyhach
Ois-is-easy
PanterAMann
die Namenlose
FOREVER_MA
Maschinenmann
Bon
xpet
Wackianne

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Shizzo
doch, einen Song gibts online. Hab Rosk grad zum 100sten Mal nach der URL gefragt...
Was willst du organisieren? Ne Paadie oder nen Gig? Bin dabei, auf JEDEN Fall! :) :) Der Drummer war doch dieses Wacken auch schon da, oder?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
huch, hab meinen eigenen namen vergessen...

Shizzo
Psycho
Suwarin
Feyhach
Ois-is-easy
PanterAMann
die Namenlose
FOREVER_MA
dan666
bloodspitter

so :rolleyes:

und wo sind ich und Wackinanne schon wieder hin?

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
mhhh wie war das noch !!!

Ein bischen Schwund ist immer!!

Shizzo
Psycho
Suwarin
Feyhach
Ois-is-easy
PanterAMann
die Namenlose
FOREVER_MA
Maschinenmann
Bon
xpet
dan666
Wackianne
bloodspitter

So ich hoffe das sind alle...bis jetzt!!

Original geschrieben von xpet
@Shizzo
doch, einen Song gibts online. Hab Rosk grad zum 100sten Mal nach der URL gefragt...
Was willst du organisieren? Ne Paadie oder nen Gig? Bin dabei, auf JEDEN Fall! :) :) Der Drummer war doch dieses Wacken auch schon da, oder?

Nen Gig, nur wüsste ich keine Band in deren Richtung around HH, mit denen man da mal sprechen könnte, du?
Japp, der Drummer war dabei und nächstes Jahr der Gitarrist Marcos und die Sängerin Cynthia auch......

Ich werde nachher wenn weniger los ist mal versuchen die Liste zu aktualisieren...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
so, hier is die URL
http://www.aglarond.cjb.net/
kann aber doch nix zum Downloaden finden... sonst stell ich den einen Song schnell online, hat Rosk sicher nix dagegen!

@Shizzo
hmmmm... bin ja auch nicht das Wunder, was Bandkontakte angeht. Ich mach mir aber mal ein paar Gedanken! Sonst treffen wir uns halt zum Mezcalsaufen Pt. XXX :D

Original geschrieben von xpet
so, hier is die URL
http://www.aglarond.cjb.net/
kann aber doch nix zum Downloaden finden... sonst stell ich den einen Song schnell online, hat Rosk sicher nix dagegen!

@Shizzo
hmmmm... bin ja auch nicht das Wunder, was Bandkontakte angeht. Ich mach mir aber mal ein paar Gedanken! Sonst treffen wir uns halt zum Mezcalsaufen Pt. XXX :D

Thanx, ich warte gerade auf ne Antwort vom Rosk... OK, lass mal schaun.