erneute Ticketpreissteigerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Wacken war toll. Aber irgendwas hat gestört. Es waren nicht die Onkelz(fans), nicht die Security, nicht das wetter, nicht die Fans und nicht die Preise (Ausnahme siehe unten)



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Leute Leute Leute!!!!!!!!

1. Warum wird der Ticketpreis erneut angehoben?????? Wie kommt eine Steigerung von 15 € zustande???? Liegt es an Uwe, der mehr Pacht für das Gelände haben will?????Oder an geplanten Headlinern wie Maiden, Metallica, Priest????Wenns daran läge sollten die Jungs gar nicht erst eingeladen werden.
Wenn doch, wird 2006 dann wieder auf 50 € reduziert weil Saxon wieder Headliner sind????

2. 33000 zahlende Besucher, 4000 VIPs, 6000 Freikarten, ich komme somit auf 45000 Gäste + Helfer, Verkäufer, etc. Und es war proppenvoll. Ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, Wacken wird von Jahr zu Jahr voller (bin seit 2001 regelmäßig da). Nun haben wir bereits Änderungen in der Platzstruktur erleben dürfen. Erst wurde die FoodMeile von der Mitte nach außen verlegt, dieses Jahr wurde ein Großteil der Non-Food Stände extern platziert. Alles mit der Begründung mehr Platz auf dem Festivalgelände zu haben. Trotz allem war es auf dem Gelände/vor den Bühnen meiner Ansicht nach voller als die Jahre zuvor. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, es sind doch nicht alle dicker geworden. Machen 4000 Onklezfreikarten so viel aus???? Ich glaube nicht.
Frage: Was wird im nächsten Jahr unternommen, damit auf dem Gelände mehr Platz ist????? Werden die FOH Towers entfernt, die Bühnen??????

3. Wie kann es sein, daß Ihr an Euren Merchandising stände Motörhead Shirts für 28 € anbietet????? Von Fans für Fans????? Bitte, da hättet Ihr einschreiten müssen!!!!!!!!!!!

Bitte trotz des sarkastischen Untertons um ausschweifende Antworten auf beide Fragen



:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: