ERLEDIGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Suche vier Wackenkarten! :) Unsere Gruppe ist spontan gewachsen. Optimal Raum Hamburg/Elmshorn/Pinneberg/Schleswig-Holstein, da Vorkasse nicht in Frage kommt.

Wir möchten die Tickets vor Festivalbeginn haben, also Übergabe vorort gern, nicht aber erst am oder nach dem 29. Juli.

Versand kommt für uns nur in Frage, wenn ihr jemanden in den o.g. Bereichen kennt, und sie erst ihm schickt, damit wir bar bezahlen können, oder wenn wir die Tickets erst nach Erhalt bezahlen können. Gibt einfach zu viele schwarze Schafe. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht uns bitte keine aus Atlantis anbieten :p

Grüße
 

FlappyStompy

Newbie
15 Juli 2019
9
0
16
28
Hey AnyChris,
habe zwei Tickets, wie wäre es mit DHL Nachnahme? Kann auch einen Kaufvertrag mit allem drum und dran anbieten, wenn Dir das etwas Sicherheit gibt.
Viele Grüße,
Friedrich
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Das ist uns leider zu unsicher. Das Paket kann ich nicht öffnen, da die Post erst das Geld haben will. Und dann bringt im Negativfall Nachnahme auch nichts mehr.
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Hiho, da gibt es nicht viele Möglichkeiten:
- Du sendest die Tickets los, ujnd wir bezahlen umgehend nach Erhalt und Prüfung.
- Du kennst jemanden in Raum Hamburg/Pinneberg/Elmshorn/Umgebung, dem Du sie sendest, und wir holen sie mit Bargeld ab.
 

FlappyStompy

Newbie
15 Juli 2019
9
0
16
28
Gut, fürs Versenden und Geld nach Erhalt hätte ich dann aber schon gerne irgendwelche Sicherheiten wie Kopie des Personalausweises und/oder Kaufvertrag oder ähnliches. Prinzipiell wäre ich dafür aber zu haben.
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Suche vier Wackenkarten! :) Unsere Gruppe ist spontan gewachsen. Optimal Raum Hamburg/Elmshorn/Pinneberg/Schleswig-Holstein, da Vorkasse nicht in Frage kommt.

Wir möchten die Tickets vor Festivalbeginn haben, also Übergabe vorort gern, nicht aber erst am oder nach dem 29. Juli.

Versand kommt für uns nur in Frage, wenn ihr jemanden in den o.g. Bereichen kennt, und sie erst ihm schickt, damit wir bar bezahlen können, oder wenn wir die Tickets erst nach Erhalt bezahlen können. Gibt einfach zu viele schwarze Schafe. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht uns bitte keine aus Atlantis anbieten :p

Grüße
Hallo, wir haben 4 tickets, am 30. oder 31. juli in hamburg geliefert werden (Leider können wir vorher nicht reisen).

Juan Pablo.
 

tjarkgross

Newbie
18 Juli 2019
2
0
16
23
Ich habe 2 Tickets für den Originalpreis abzugeben, ich wohne Selber in HH und reise am Montag (den 23.) ab und kann sie danach schwer loswerden. Gerne einfach per Treffen und dann in Bar (oder per PayPal wenn das euch lieber ist).
 

thti

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
56
Sundern
Suche vier Wackenkarten! :) Unsere Gruppe ist spontan gewachsen. Optimal Raum Hamburg/Elmshorn/Pinneberg/Schleswig-Holstein, da Vorkasse nicht in Frage kommt.

Wir möchten die Tickets vor Festivalbeginn haben, also Übergabe vorort gern, nicht aber erst am oder nach dem 29. Juli.

Versand kommt für uns nur in Frage, wenn ihr jemanden in den o.g. Bereichen kennt, und sie erst ihm schickt, damit wir bar bezahlen können, oder wenn wir die Tickets erst nach Erhalt bezahlen können. Gibt einfach zu viele schwarze Schafe. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht uns bitte keine aus Atlantis anbieten :p

Grüße
Hallo
Habe 2 Karten mit Original Nachweis.
Stk 220, 0157/57407418