**Erledigt** Ticket fürs WACKEN 2020!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny-Bär

Newbie
14 Nov. 2019
9
0
26
35
Moinsen!! Ich suche auf diesem Wege noch ein Ticket für Wacken 2020.

Vielleicht kann mir da jemand aushelfen? Wäre wirklich mega :)

Postweg per Einschreiben, Abholung in Berlin, Hamburg, Lübeck und Wismar möglich. Ich freue mich ;)

Gruß Benny
 

GinaP

Newbie
30 Nov. 2019
2
0
16
Hallo Benny, ich habe eine Karte (Hard-Ticket) über. Ich komme direkt vom südlichen Rand Berlin. Also könntest dir das persönlich abholen. Habe die Originalrechnung von metaltix hier, würde dir eine Kopie mitgeben davon. Den Originalpreis sende ich dir nachher, hab den nicht mehr im Kopf :) LG Gina
 

GinaP

Newbie
30 Nov. 2019
2
0
16
239€ für das Hard-Ticket, allerdings habe ich eben gesehen, das es nur ein Lieferschein ist. Ich habe aber soeben metaltix angeschrieben und um eine Rechnungskopie gebeten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.