Erledigt!!! Suche Ticket in Hamburg und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emil

Newbie
30 Juli 2011
2
1
48
Moin,
bin auf der Suche nach einem Ticket für das Wacken Open Air in Hamburg und/oder Umgebung.

Chef war doch großzügiger mit dem Urlaub.:D:D

Freundliche und heavy Grüße
 
  • Like
Reaktionen: baci

Joschie

Newbie
24 Juli 2018
4
0
16
41
Suche auch noch 1 Ticket in Hamburg oder itzehoe.... Habe nun eine
 
Zuletzt bearbeitet:

Li.sa.Ka.

Newbie
26 Juli 2018
4
0
16
32
Ich hätte auch noch eines abzugeben. Wohne leider in der vollkommen anderen Ecke, aber könnte es per Post schicken.
 

LeEl

Newbie
26 Juli 2018
16
0
16
31
Ich suche auch noch dringend eins :) komme auch aus Hh, hat noch jemand eins von euch ?:)
Lg
 

nicoiskrank

Newbie
23 Juli 2018
13
0
16
55
habe noch das eine Ticket - WhatsApp ß15775444296
Bin aus dem Raum Trier - kann es auch per Post schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.