ERLEDIGT! Suche noch 1 Karte/ gerne Übergabe in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brittchen

Newbie
1 Aug. 2017
24
0
16
49
Ich bin noch auf der Suche nach 1 Karte für Wacken 2017.
Am liebsten wäre mir eine für unter 100,- Euro VHB, da ich frühstens Freitag Nachmittag/ Abend ankommen kann ( und die besten Gruppen wie Volbeat, Europe und Status Quo ja schon vorbei sind). ;) :p
Ich weiß, das ist ein absolut frecher Preis, aber ich kann ja auch leider nicht die volle Zeit vor Ort sein. :(
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und möchte noch unbedingt 1 Karte loswerden. :)
Ich gebe auf dem Gelände auch noch gern ein Bierchen aus. ;)

Ich kann die Karte entweder im Umkreis Hamburg/Ahrensburg abholen oder mein Bruder würde sie direkt in Wacken ab Mittwoch für mich entgegennehmen und für mich bis Freitag verwahren. :)

Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch endlich mal dabei sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene Maja

Newbie
27 Juli 2017
10
0
16
33
Für den preis leider nicht! Falls du keine billigere findest ich würde meine für 140 verkaufen. Mein freund nimmt sie mit runter und übergabe könnte dort stattfinden. Sende einfach bei interesse ne mail an jacqueline963@gmx.net
 

Brittchen

Newbie
1 Aug. 2017
24
0
16
49
So, in 2 Tagen könnte ich los und freue mich über jedes Angebot. :)
Ich kann die Karte wie gesagt auch in Wacken selber abholen/ abholen lassen. Ab heute wäre jemand vor Ort, der für mich die Karte entgegennehmen könnte. :)

Bevor jemand seine Karte wegschmeißen muss..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brittchen

Newbie
1 Aug. 2017
24
0
16
49
Ich suche immer noch und würde morgen gern hin. :) Wer ist vor Ort und hat noch eine Karte für mich über? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.